Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10:///////;MP2$4,26:12/83/8/1,1/75/0/-/22;CO$10:177/12/8/3,0/6/13/50/100;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with K♠, J♥
2 folds, MP2 calls $0,10, MP3 folds, CO calls $0,10, 2 folds, Hero checks.
Flop: ($0,35) J♣, T♣, 3♥ (3 players)
Hero bets $0,23, MP2 raises to $0,46, CO folds, Hero calls $0,23.
Da das board draw lastig ist, donke ich den flop mit TPGK. Ich möchte hier den draws keine freecard vergeben und ein durchchecken vermeiden. Der raise von MP2 ist hier allerdings etwas schwerer einzustufen. Obwohl ich erst 12 Hände von ihm habe, hat er damit jedoch eine eindeutige Fischigkeit gezeigt. Er limpt jede overcard wie z.B. Q2o sogar T4o, jede suited und jeden connector.
Somit kann sein raise ein TP, twopair, overcards, pocket kleiner TT, set und vllt. auch einfach nur ein flushdraw, OESD oder gutshot sein. Damit hat er ein breite range. Auf Grund des minraise setzte ich ihn eher auf ein pair, durchaus auch auf TP mit schlechterem Kicker. Da seine Stärke ungewiss ist calle ich nur, da ich hier noch keinen großen Pot aufbauen möchte. Zudem möchte ich ihm Gelegenheit geben am Turn noch einmal zu betten.
Turn: ($1,27) J♦ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0,1, Hero raises to $0,80, MP2 raises to $1,50, Hero raises to $9,44 (All-In), MP2 calls $2,20 (All-In), Hero gets uncalled bet back (All-In).
Hier ist die Wahrscheinlichkeit geringer, das er TP hält. Mein Plan war hier c/r zu spielen, da er sich ungerne von einer Hand trennt würde er sicherlich den raise callen. Hat er am flop geblufft, hätte er die turnbet sowieso nicht gecallt, außer mit einenm draw.
Seine bet ist allerdings sehr klein, darum setze ich ihn auf eine T, ursprüngliches twopair mit T4, pockets (auch overpair) oder einen draw. Ich raise hier for value, die bet habe ich hier kleiner gehalten um ihm einen call zu ermöglich. Pot odds usw. vernachlässige ich hier, da dieser Spieler darauf sowieso nicht achtet. Sein raise ist immer noch schwer einzuschätzen, da ich solch ein move auch mit underpair von ihm gesehen habe (wie ihr seht, hat er mit gerade mal 12 Händen schon viel gezeigt). Zumindest kam ein fold für mich hier nicht in Betracht und ich habe meinen Stack reingeschoben.
River: ($8,67) Q♥ (2 players)
Final Pot: $8,67