Hi Leute,
Ich stelle mir grad die Frage ob es wohl profitabel ist Hände zu kaufen, um die Grundtendenz der Gegenr erkennen zu können.
Was meint ihr dazu?
Gruß, Silversurfer
Hi Leute,
Ich stelle mir grad die Frage ob es wohl profitabel ist Hände zu kaufen, um die Grundtendenz der Gegenr erkennen zu können.
Was meint ihr dazu?
Gruß, Silversurfer
Wir meinen dazu: Forensuche!
Mach halt, kost ja nicht die Welt. Manche Seiten erlauben aber zB nicht, dass Du Hände in Deiner DB hast in denen Du nicht beteiligt warst (FTP?!), ob sie das verfolgen können oder gar ahnden.. ka, bisher noch nix gehört
klar isses profitabel (ich habs bisjetzt noch nicht gemacht) aber du kannst auf den gegner adapten, BEVOR ihr überhaupt eine hand gespielt habt. und stats die ne große samplesize brachen (z.B. checkraise oder 4bet) hat man halt sofort.
hilft natürlich nur gegen regs (gegen die man aber einen großen teil der zeit spielt), da die fische ja kommen und gehen.
ich denke es ist sicherlich profitabel - gerade gegen regs. du gehst je nach sample mit nem guten oder auch riesigen informationsvorteil ins match!
ist das grundsätzlich aber nicht verboten bzw. sind die seiten in der lage das zu überprüfen?