Zum Forum springen
Hatter wat? Der Min...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hatter wat? Der Minraist!

24 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,324 Ansichten
Jabbadahudd
Beigetreten: 29.05.2008
PokerStrategist

Original von BoneCS
also PF stell ich jetzt immer auf fold um, wenn ich nen minreraise bekomme von einem der vor mir schon gelimpt/geminraised hat. is eigentlich immer AA ab und an mal KK. (also bei fullstacks, FR)

Genau das mein ich ja auch, meist wollen die minraiser dass man sie für weak hält und man weiterraist, weil sich die Tische FR zu wahren Nitcamps entwickelt haben...in der Regel sind 4 bets pre ohnehin mittlerweile immer AA/KK, sogar öfter AA wenn ich ich mich nicht irre...seht ihr das anders?

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

is mir auf NL50 stars auch aufgefallen. auf nl25 laufen ja noch genug fische rum die im multiwaypot mit irgend nem crap raisen aber auf NL50 hab ich die letzten 50k hands fast nur AA gesehen. im blindbattle kann man u.U. noch mal glück haben und sieht QQ aber das wars dann auch schon _cry:

bin deswegen auch schon am überlegen wie ich AK am profitabelsten spielen soll.
du raised, bekommst ne 3bet, bist OOP und 4betest, er called du stehst am flop u.I. da und kannst eigentlich gleich folden, da du villain aus der hand nimmer raus bekommst.
oder du 3betest bist IP bekommst ne 4bet pushst, villain foldet. call die 4bet geht auch nich, da du u.I. eigentlich auch immer aufgeben musst -.-

perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

Preflop kann man aber mit den meisten Händen nicht auf einen minraise folden.
Mit PPs und SCs bekommt man einfach viel zu gute odds.
Wenn man postflop mit diesen Händen dann trifft, bekommt man auch meistens den vollen payout.

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

also ich spiel jetz auf 888 nl200sh und musste heute feststellen, dass minreraises bei fischen am FLop einfach IMMER 2pair+ ist _cry:
und ich hatte natürlich immer Overpair...
ich werd glaub ich jetz einfach ultraweak und folde gegen minreraises von fischen am Flop sogar aces (fast) immer direkt...

Teilen: