Zum Forum springen
Heads Up - Austausc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Heads Up - Austausch unter Regulars

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
759 Ansichten
Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

Hi Zusammen,

ich wollte einfach mal einen Thread eröffnen wo sich die scheinbar wenigen HU-Regs über alle Themen rund um HU CG austauschen können.
Welche Limits spielt ihr, wie sind die Gegner, wie hoch der Rake, wie verbessert ihr euer Spiel etc.

Ich starte gerade auf den 50$ Zoom Tischen.

Feel free to comment!

Würde mich freuen wenn sich einfach mal ein paar HU Regs hier melden!

Antwort
Zitat
7 Antworten

habe vom mai - august 2014 ca. 200k hands mit 16bb/100 auf zoom50 gespielt. dann mein mindset auf den höheren limits ruiniert und gleichzeitig keine motivation mehr für niedrigere limits gefunden.

winnings auf nl50 kamen fast ausschließlich über redline (100 % sb opening, 20+ % 3b).

soweit ich weiß, spielen die damalig starken regulars (z. b. kellerman, kurzatvarz, drone) mittlerweile alle auf 100 - 400.

Antwort
Zitat
Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Kellerman habe ich schon auf den 50s gesehen.
Mein erster Eindruck ist, dass teilweise sehr Loose down gecallt wird. Aber ist ein erster Gesamteindruck. Mal sehen ob der sich bestätigt.

Weiß jemand wie man auf seinem Tab die "Bet Slider Options" verändern kann?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Wenns nen paar mehr werden könnte man ne skypegruppe machen, denke öffentlich in nem Forum wird nicht soviel bequatscht ;)
Spiele selber sehr viel zoom, weil man sonst kaum aktion kriegt.

Antwort
Zitat
Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Skypegruppe klingt sehr nett. 😊

Antwort
Zitat
Lichtecho666
Beigetreten: 30.11.2006
PokerStrategist

Ich spiele HU SnG Turbo, wollt ihr nur über CG diskutieren?

Antwort
Zitat
WhizzKidd
Beigetreten: 03.03.2006
Oldschool Grinder

Hi Jungs

wäre dabei. würde aber eine skype gruppe auch bevorzugen.

Ich Spiel nicht ausschließlich Hu, hab mich aber in letzter Zeit immer mehr darauf konzentriert. Krebse zur Zeit noch auf 50nl rum, will aber unbedingt zügiger aufsteigen. Hab im Moment das Gefühl, das ich zu sehr im eigenen Kopfkasten rumwühle, aber vorallem auch poker theoretisch nicht schnell genug weiter komme. neue ideen von Leuten die vielleicht auch ne andere herangehensweise an bestimmte probleme oder situationen haben, birngt sicher alle weiter.

grüße

Antwort
Zitat
BigRazorVic
Beigetreten: 14.07.2008
Oldschool Grinder

Ich tu mich noch schwer mit HU

Antwort
Zitat
Teilen: