also, du foldest definitiv zu viel aus dem sb (u.a. T8o, Q3s,J6s,86o,Q8s) kannst du mal in deine stats schauen wie hoch dein raise first in ausm sb is?
minute 8:40 sehr guter spot für nen float imho, könntest durchaus sogar noch die beste hand haben. geb ich hier nie direkt am flop für eine bet auf.
9:30 overbet is keine schlechte idee, könnte aber evtl auch ncoh größer sein
12:00 das das total misplayed ist solltest ja inzwischen eingesehen haben
der spot is halt so obvious für ne 4bet dass er da wenn er minimal mitdenkt einfach alles shippt. er ist sogar so obvious dass man hier über 4bet/call for value nachdenken könnte, is aber mindestens knapp und eher bullshit^^ easy call auf die 3bet
13:00 ekliger spot mit TT, an sich wohl gut gespielt, aber zu exploitable wenn dus immer so machst
nächste hand mit A5 kann man auf dem board auf jeden fall flop checkbehind spielen, weil c/r eben so oft draws sind gegen die du noch gut equity hast
15:30 unten: schlechte boardanalyse: der gegner defendet ne menge passiv, da hast du ihn auf dem paired board crushed. c/r paired board, yeti syndrom, solltest dir mal anschauen, falls es dir nix sagt
es macht halt recht wenig sinn, und du hast eben auch wenig getroffen + weak gespielt bis dahin -> guter bluffspot für ihn. würde mir mit der hand wirklich überlegen all the way zu gehen, wobei ein bd draw schon schön wäre
(ich bin aber auch ein sd-monkey^^)
20:30 oben: interessanter raise, was machst du wenn er drübergeht?
23:00 unten NH
24:00 oben definitiv value verpasst, entweder turn etwas größer betten oder auf jeden fall river shippen. was denkst du callt er für 20 $ was er für 27 $ foldet?
27:30 kann man auf jeden fall AA auch nur callen preflop, bet am flop auf jeden fall gut
allgemein: du bist nicht schlecht und hast schon bißchen was verstanden aber dein spiel ist halt null auf exploit angelegt. du spielst deinen tighten stiefel runter, anstatt auf gegnertendenzen einzugehen und sie auszunutzen. wenn du daran arbeitest solltest du nl50 eigentlich ziemlich schnell crushen (all das sagt ein nl100-200 noob
)