angedacht an den Burn infinite money. HELP thread willl ich hier meinen eigenen aufmachen da mich poker zur zeit richtig runterzieht und ich nurnoch am verlieren bin!
zur vorgeschichte zu mir
früher nl400 6max gegrindet mit gut erfolg, bis ich bisschen pause hatte dazwischen und dann sss und später mss wieder eingestiegen(so ungefähr wars glaub ich, musste meine ich VPP grinden irgendwann mal im winter daher der umstieg, 20 tables FR mit tableselection!)
spiele zur zeit zoom nl100 und es hat ok angefangen, vlt auch ein kleinen up erwischt
aber zurzeit geht einfach nichts mehr! es leidet mein pokerspiel drunter und mein privatleben mit freundin(bin dauernd gereizt etc) was dann oft zu streit fürt
.obwohl ich schon so lange poker komm ich einfach nicht mehr drauf klar jedentag so 5 stacks zu verlieren. vlt liegts auch am "gelddruck" weil wir jetzt zusammengezogen sind. obwohl ich 5 stellige rücklagen habe gehen mir die nl100$ swings extrem an die nerven ♠_evil:
anbei mal paar graphen(kann gerne noch mehr details posten wenn ihr wollt)

ich weiss es sind lächerliche 50 k hände wo ich da jetzt rumdümpel aber mein mindset is wohl grad total hinüber

ka warum er nur 20k hände anzeigt(ist bei mir im HM immer so)

ich kann mir denken das ich vlt von dem ganzen sss/mss kram postflop leaks habe und zu light downcalle. ich kriegs aber nicht aus dem kopf wenn mich einer raised und ich aa / kk hab und mich nicht von der hand trennen kann weil er GENAU die 4 5 kombos hat die mich beat haben.
ich schaue videos, rechne sachen durch aber irgendwie fehlt der kniff bei mir. vlt habe ich auch ein paar sachen übersehen/falsch eingetrichtert über die lange pokerzeit jetzt die ich schon spiel und muss mein spiel komplett umkrempeln und von NULL anfangen!
ich hoffe auf ein paar tipps von euch!
vlt findet sich ja der ein oder andere der einmal pro woche eine stunde zeit opfern möchte und mir per TW drüber zuschauen
ich geb die hoffnung nicht auf
----------
todolist
-mental game of poker ENDLICH lesen
-mindset videos schauen von erik
-zoom videos (ps.de / deucescracked(bessere seiten?) schauen
zu HH zeiten 4 tables sonst erstmal 2-3(so hab ich auch angefangen, vlt ist der umstieg auf normale tables besser?