Liebe PSler,
eine soeben gespielte Hand auf NL25 beschäftigt mich sehr.
Der betroffene Tisch war mein absoluter Lieblingstisch, da zwei absolute Megadonks (ein Russe, ein Ukrainer, aber das tut ja nicht zur Sache-oder doch? :f_p:) mit traumhaften VPIP von 71 und man lese und staune 92 mit dabei waren.
Ich konnte jeweils einmal durch die Nuts-Strasse und durch KK gegen A5s einen Stack gewinnen und war mit 90$ ultradeep am Tisch.
Problem: Ein weiterer Fischer, ein unglaublicher Rock mit VPIP/PFR von 5/5 sass noch am Tisch mit mittlerweile auch schon rund 59$.
Gegen genau diesen passierte dann folgende Hand:
Ich (Q :club:Q :diamond:) auf BU, Rock im SB, die Donks limpen schön, ich erhöhe auf 1,25$, Rock (wie gesagt 5/5) raist auf 4$, Donks folden und ich musste da schon lange überlegen, da das erst seine 3. oder 4. gespielte Hand seit langer Zeit am Tisch war. Habe ihm im besten Fall AKs gegeben, wohl viel eher aber KK oder insbesondere AA.
Nach langem Überlegen direkt zu folden calle ich doch.
Flop: 569 Rainbow
Rock bettet 8$, ich überlege wieder viel zu lange um dann doch zu callen (mit dieser kleinen aber batürlich unendlich naiven/ dummen Hoffnung auf eine Q).
Turn: tatsächlich-ein Mal Luck- Q
Rock bettet 16$, ich überlege kurz direkt zu shoven, habe aber Angst dass er dann instant foldet (da Rock) und entscheide mich zum Slowplay und calle nur
Das musste natürlich direkt bestraft werden....
River: A und Rock shovt instant noch etwas über 31$ Allin
Ich habe nochmals lange überlegt und war mir irgendwie bei seiner Range zu 100% sicher, dass er hier sein Ace-Set getroffen hat...
Dann folgte einer meiner härtesten Folds ever.
Habe ihn im Chat gebeten mir zu sagen was er hat, es kam leider keine Antwort.
Was denkt Ihr über die Hand?