Hier sind zunächst ienmal meine Stats und im anschluss daran mein Poker EV graph (den ich im übrigen nicht so ganz verstehe).
Das ganze ist NL 50 SH auf Full Tilt. Hat jmd eine Idee, was ich tun kann? Bzw was genau ich falsch mache? Ich bin glaub ich zu tight für SH. Fällt euch noch irgendwas auf?
Auch am PokerEV Graphen: Spiel ich schlecht? Hab ich nen Downswing? Nen Upswing? (was ich mir allerdings kaum vorstellen kann).
Bin mittlerweile ganz schön verzweifelt
Habe mich eigentlich für einen recht erfolgreichen Spieler gehalten.
Zu meinem Werdegang:
Ich habe MTTs und SnGs gespielt, bis zu einer Bankroll von ca 2k. Dann bin ich auf NL 50 SH gewechselt und habe mich auf ca 3,5k hoch gespielt. Anschließend habe ich einen Shot auf NL 100 SH gewagt und bin direkt in 3 Tagen 900$ abgestürzt. Hab dann die Notbremse gezogen und bin zurück auf NL 50.
Dort habe ich mich wieder auf 3,2k hoch geackert und dann ging es wieder los... Der freie Fall und inzwischen bin ich auf 2,1k abgestürzt!
Habe insgesamt inzwischen 8 Bücher gelesen und alle Strategie-Artikel gelesen bis einschließlich Gold (Platin war ich noch nicht).
Ich hoffe euch fällt irgendetwas auf ^^
Rechtschreibung war im übrigen noch nie meine Stärke, also bitte keine Flames diesbezüglich. Sonst kommt der Hans ♦