Hi,
es wär nett wenn sich jemand mal meine Stats hier anschauen könnte und seine Meinung dazu sagen würde:

Gespielt auf FTP also 9-handed mit 15-tabeling.
Danke schon mal im Vorraus.
Hi,
es wär nett wenn sich jemand mal meine Stats hier anschauen könnte und seine Meinung dazu sagen würde:

Gespielt auf FTP also 9-handed mit 15-tabeling.
Danke schon mal im Vorraus.
ich glaube nicht, dass der vpip zu hoch ist, meiner ist auf jeden Fall noch wesentlich höher.
Dein Won at Showdown Wert ist nur bei 49%...das ist nicht gerade viel. Vielleicht musste etwas abgeklärter spielen, wenn du was geiles getroffen hast. Nicht gleich den Gegner zum folden bringen. Dein Flop AF ist auch sehr hoch...oder du hast einfach ein bisschen Pech!
Viel Glück!
Original von rafa
Dein Won at Showdown Wert ist nur bei 49%...das ist nicht gerade viel. Vielleicht musste etwas abgeklärter spielen, wenn du was geiles getroffen hast. Nicht gleich den Gegner zum folden bringen. Dein Flop AF ist auch sehr hoch...oder du hast einfach ein bisschen Pech!
Viel Glück!
Dank dir. 49% W$SD sind natürlich zu wenig, hängt aber denk ich mal vom Luck ab, overall hab ich auf FTP NL50 da 53% auf 50k hands.
Okay hab grad PEV laufen lassen und des Ergebnis gefällt mir garnicht, meine Equity liegt noch $100 niedriger:

Du ballerst unmengen Geld in Freeplays raus die du offensichtlich schlecht spielst.
Blind stealing&restealing funktioniert wohl auch nicht.
die quantität ist gut (PT Stats) -> häufig genug.
die qualität ist miserabel (Poker EV)
Verlierst alles in händen ohne showdown,
contibets funktionieren als anscheinend auch nicht oft.
Du solltest vielleicht öfter zum Showdown gehen.
Aggr. an den verschiedenen Streets scheint eigtl. gut zu sein,
wobei river hoch ist.
Blindsteal sollte doch gut sein, weil wenn ich in PT filter kommt folgendes raus:
Chance to steal and raised: +0,34BB/Hand
Either Blind - Put money in: +0,76BB/Hand
Wie kommst du auf die Sache mit den Freeplays?
Den Rest muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
Original von sp1nnaker
Wie kommst du auf die Sache mit den Freeplays?
Weil man mit marginalen Händen selten zum Showdown geht.
Marginale Hände hat man in freeplays oder auch beim blind stealen.
Mit premium händen bist du am showdown und machst gewinne.
Mit marginalen händen bist du warschl. zu tight, oder spielst die falschen spots.
ergo dein postflop play muss verbessert werden.
Wie hier genau deine Fehler aussehen ist schwer zusagen ohne Hände von dir zu sehen,aber fakt ist, wie gesagt, dass du dir deine ganzen Gewinne am Showdown, durch die Hände kaputt machst, die du nicht bis zum SD spielst.