Hey - ich wollte einfach mal fragen was für eine hourly euch bei NL25 / NL50 / NL100 so geglückt ist
oder was ihr für "normal" haltet wenn man das jeweilige level beatet....würd mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet...
kann man doch Pauschal so garnicht sagen was man für "normal" hält. Der eine spielt 24 tische der andre 4 tabled nur...
ihr könntet ja dazu schreiben was ihr bei euch so festgestellt habt und mit wieviel tischen ihr das erreicht habt
Spam entfernt. Dazu passt so ein Thread denke ich eher in die Strategieforen und ich hab ihn mal gemoved.
In die hourly spielen ja aber auch eben einige Faktoren rein, wie Multitabling, sodass man das nicht so ganz pauschal sagen kann.
Viele Grüße
Tobi
Imo wird die hourly in Poker sowieso überschätzt. Die vielen Theoriestunden werden meistens nämlich weg gelassen.
Meine Hourly (bis NLH/PLO25):
Ohne Theorie: ~5-10 ct / h
Mit: < 5ct /h
also 14$ auf Nl25 22$ auf Nl 50 und 40$ auf Nl100 sind für nen guten winning player longterm durchaus realistisch
normal ist relativ.
Die meisten Leute, die sich auch ein wenig mit theorie beschäftigt haben aber nicht wirklich gut sind breakeven forever.
Wenn du mit normal also dass meinst was die meisten regs haben =
0$/h ohne rakeback
dank VPP und rackeback geht bissle was