Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU auf FT

26 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,107 Ansichten

Original von KevinhoStar
verdammt wieso kann ich die hände von einem tischen nicht einlesen in pt?? *tilt*

5 mal versucht auf alle möglichen arten aber es wird einfach nichts angezeigt grr

du meinst dass pa dir keine stats anzeigt oder? Das problem hatte ich zuerst auch, mach mal unter preferences alle filter aus, danach hats bei mir geklappt.

KevinhoStar Themenstarter
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

ja das geht irgendwie mittlerweile

gestern habe ich ne session gespielt, die ersten 30 händen wurden ganz normal eingelesen

dann an einem anderen tisch aber nicht mehr, zwar steht immer da die hände wurden eingelesen aber es zeigt in den statistics nichts an wtf

noch nie gehabt das

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

Original von Denz

Original von PrinzPoldi
Wir macht ihr eigentlich table selection Hu?
Das einzige was ich im Moment mache is mich selber an nen Tisch setzen und warten. Hab das Gefühl das die meisten regs das so machen und Fische sich eher an Tische setzten wo schon jemand sitzt.
Aber sowas wie Spadeeye kann man ja vergessen bei hu.
Gibts sonst noch was, was man machen kann?

Naja regs erkennt man meist daran, dass sie mit nem fullstack und irgendeinem 2+2 like Namen bereits am Tisch sitzen =)

Ich setz mich an einen Tisch und behalte soweit es geht die anderen im Auge ob da evtl ein Fisch sitzt.

plz post examples for 2+2 nicks. denke könnte interessant werden. ich hab mir auch mal überlegt nen obv fishnickname zu machen. kp, sowas wie Pokerfreak022 oder so

MindGrind
Beigetreten: 07.07.2006
BlackMember

Original von -=Diablo666=-

Original von Denz

Original von PrinzPoldi
Wir macht ihr eigentlich table selection Hu?
Das einzige was ich im Moment mache is mich selber an nen Tisch setzen und warten. Hab das Gefühl das die meisten regs das so machen und Fische sich eher an Tische setzten wo schon jemand sitzt.
Aber sowas wie Spadeeye kann man ja vergessen bei hu.
Gibts sonst noch was, was man machen kann?

Naja regs erkennt man meist daran, dass sie mit nem fullstack und irgendeinem 2+2 like Namen bereits am Tisch sitzen =)

Ich setz mich an einen Tisch und behalte soweit es geht die anderen im Auge ob da evtl ein Fisch sitzt.

plz post examples for 2+2 nicks. denke könnte interessant werden. ich hab mir auch mal überlegt nen obv fishnickname zu machen. kp, sowas wie Pokerfreak022 oder so

Fgators zB
Also als bsp für 2p2

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

Na halt solche Namen wie:

ty4mybr
lifetilt4life
xxx4life
bankrollmanager
CrackU
i8urbr