Zum Forum springen
HU CG auch auf den ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HU CG auch auf den Micros?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
383 Ansichten

Hey, ich spiele schon seit längerem die HU-Sit&Gos auf Stars und würde auch sehr gerne Heads Up Cash Game spielen. Auf Stars geht das allerdings erst ab NL50 los und dafür reicht meine Bankroll nicht.

Gibt es Pokerräume, die auch niedrigere HU-Cash Games anbieten?

Antwort
Zitat
8 Antworten
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

ja, ipoker z.b.

das problem bei der sache ist allerdings der krasse rake

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bei iPoker ist es doch egal auf welcher Seite man sich genau anmeldet, das ganze Netzwerk hat ja den gleichen Playerpool oder?

Anhand welcher Kriterien sollte man da seine Wahl treffen?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Lesotho
Bei iPoker ist es doch egal auf welcher Seite man sich genau anmeldet, das ganze Netzwerk hat ja den gleichen Playerpool oder?

Anhand welcher Kriterien sollte man da seine Wahl treffen?

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht mal im HU-Forum nachfragen?

Ich kann zu HU, Anbietern und möglichen Traffic auch nichts beisteuern... :f_frown:

Antwort
Zitat
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

Hi,

Also auf "mansion" poker findest du jede menge HU cashgame tiche angefangen in den kleinsten limits.

Antwort
Zitat
AceOnRiver
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

lass die finger von europäischen headsup tischen wenn du nicht 70%+ rakeback bekommst, du haust locker 20bb/100 weg

Antwort
Zitat
CryingAce
Beigetreten: 19.03.2010
Oldschool Grinder

Ja ,aber auf jeder Seite ,oder ?
Ab welchem Limit sollt ich den HU versuchen ?
Ich denke ,NL10 o.ä. macht kein Sinn .Vll mit NL50 HU anfangen ?

Antwort
Zitat
AceOnRiver
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

auf stars nehmen sie für hu nur 50cent rakecap (vieleicht nur 40cent mit dem neuen modell) die meisten europäischen Seiten nehmen 1€, aber hu is ziemlich tot es sitzen in der regel 30 regs an 30 tischen und warten auf den fisch der sie joint, da sitzt man dann und wartet locker 30 minuten ^^

Wenn du lowstakes HU spielen willst dann sind Sit&Go's zumindest vom Rake her besser geeignet als cashgame, der größte vorteil an bissl Hu erfahrung ist eigentlich, dass man tische selber aufmachen kann ^^

Antwort
Zitat
Teilen: