Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU Challenge bis 5k

170 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

gar nicht gewohnt. wer so eine hohe hourly hat, der kann es sich nicht leisten, zu schlafen. so weit ich weiß hat er die ganze zeit durchgespielt und ist am ende mit seinem fahrrad nachhause gefahren.

aber erklär mir doch nochmal die hand, in der du toptop hattest.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Netter Lvl-Blog.
Zum Amüsieren grad noch erträglich ....

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Echt das geilste, was ich seit langem gelesen habe.
"Blog"+Comments :heart: :heart: :heart:

Original von RichiIlove
Hallo erstmal!
Habe vor 2 Tagen meine online Karriere beendet und will mich jetzt ganz auf live CG konzentrieren!
Jetzt wollte ich mal wissen welche Limits man live spielen muss um ein monatl. Einkommen von ca 1k zu haben!
Weiters wollte ich mal fragen ob es pros gibt die ausschließlich live zocken?
Freue mich auf eure Beiträge!
RichiIlove

marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

ich hab richilove in montecarlo spielen gesehn (ja bin extra hingeflogen) und muß sagen er spielt einfach MEGA-HAMMER - er ist einfach der ober-highroller und gönne ihm seinen reichtum echt. weiter so ... hoffe mehr von dir zu hören

e: würde echt mal gern gegen dich spielen, doch leider reicht meine bankroll nur für nl2 ;(

Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Nein,ich schreibe nicht wie toll du bist,auch nicht für 2 dollar x.x

bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von RacOviedo

Original von RichiIlove
@RacOviedo: wie scheiße bist du eigentlich?!
1. wie schlecht kann man bitte fälschen?
2. nur 20k partypoints und ein "highroller" sondersgleichen...??
noob?

Ich hab dir gesagt dass ich ein Haistacker der brutaleren Sorte bin. Deswegen hab ich auch letzte Woche meine 2.5 Mio PartyPoints eingetauscht gegen ne Reise zum Mond mit Tom Dwan und Phil Ivey. Pokern ohne Erdanziehungskraft rockt so richtig, wenn man da All-In geht und alle Chips durch den Raum fliegen, dann geht einem ganz schön die Düse! Nun sammle ich wieder neue Punkte für den nächsten Exklusiven Haistäcker-Event.

verdient viel mehr :heart:

elzockerero
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

tut mir leid euch das mitteilen zu müssen, aber ihr könnt alle nichts wenns ums pokern geht...

ihr könnt allerdings gerne vorbeischauen wenn richiilove und ich in monaco die 25/50 games crushen und gewinne von tausenden euro einfahren.. _biggrin:

osmium
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Wie ihr euch echt alle von denen Trollen lasst :facepalm:

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Da es sich hier ja doch um einen reinen Levelblog zu handeln scheint, mache ich hier mal zu. Sowas wollen wir speziell in den Strategieforen, aber auch sonst im Forum nicht haben. Daher gibt es für elzockero auch eine Verwarnung, Richilove hat dafür ebenfalls eine erhalten.

Mal ganz abgesehen davon ist das hier auch das falsche Forum für einen Blog.

Viele Grüße
Tobi

Teilen: