Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HU content

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
678 Ansichten
CoconutDealer
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

ja ich weiss no moniez in HU, dennoch frage ich, ob jemand vlt. eine alternative plattform für guten aktuellen content im NLHU Bereich kennt und wäre so sozial diese mir mitzuteilen! :f_love: Denn hier auf ps.com scheint es soviel content zu geben, wie gutaussehende Leute auf einer russischen Diamondparty.
Müsst es natürlich schaffen zu posten, bevor der thread gecloset wird, also haltet euch ran! :coolface:

Antwort
Zitat
13 Antworten
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

Mich würde auch interessieren, wo ich guten NLHU Content finde.

Hat jemand Tipps? Bücher, Videos, egal was

Und bevor jemand auf die Idee kommt und sagt guck das das Video an, welches Joeluck verlinkt hat, das habe ich schon gesehen.

Antwort
Zitat

Einsteigercontent oder wirklich fortgeschrittene Sachen?

Falls letzteres, dann wirst du wohl kaum um die Videoseiten rumkommen und dir die Videos von Leuten wie PG, Krantz und Aba und so reinziehen müssen. Aber auch die sagen dir nicht alles und du musst sehr viel Zeit selber investieren; ich denke aber NL200 und 400 kannst du damit noch schlagen, wenn du dich reinhängst.

Ansonsten wird es schwierig ohne Private Coach die richtigen Adpationen gegen viele Regs selbstständig zu erarbeiten, wenn du nicht sehr talentiert bist (ich bins nicht und deswegen spiele ich auch kaum noch HU^^).

Antwort
Zitat

Danke schonmal für die Antwort Ghostmaster.

Zur Zeit geht es mir vorrangig um Einsteigercontent (hab bisher NL 6max gespielt). Kannst Du hier was empfehlen?

Um der Frage vorzubeugen, warum ich jetzt plötzlich HU spielen möchte: Ich kann mich was 6max angeht im Moment nicht besonders motivieren und wollte deshalb einfach mal was anderes im Bereich CG ausprobieren.

Gibt es vernünftigen Einsteigercontent außerhalb der Videoseiten? Und welche Videoseite wäre für NLHU am geeignetsten?

Antwort
Zitat

Ich muss mal nachdenken, es gibt irgendwas ganz gutes für Anfänger, aber ich errinere mich nicht mehr was es war. Ich such das später mal oder morgen früh raus.

Antwort
Zitat

Super. Danke!

Antwort
Zitat

Es gibt auf Deuces Cracked eine sehr alte Serie über HU Poker von Krantz (der war mal so 2007 - 2009 glaub ich) für Einsteiger. Ich persönlich mag die HU Videos von Phil Galfond ganz gerne und wenn du wirklich aktive Midstakesspieler sehen willst, dann ist vermutlich LeggoPoker angesagt. Es gibt zwar hier auch ein paar HU Serien, aber alles was wirklich produktiv ist, ist erst ab Platin glaub ich. Was bei CR im Moment läuft weiss ich leider nicht, da ich dort kein Abo habe.

Ansonsten wirst du dich wohl tatsächlich mal durch die Videoseiten durchklicken müssen (es ist halt auf allen Seiten etwas verteilt). Es gibt hier im Forum einen Coach namens Raskolnivok, der ein sehr kompaktes (kostenpflichtiges) HU Programm anbietet - jedoch ist es relativ schwierig die Qulität der ganzen Sache zu beurteilen und das ganze ist auch relativ kostspielig.

Ansonsten wirst du zu HU imo kaum schriftliche Sachen finden und erst recht nichts was kostenlos ist :/

http://de.pokerstrategy.com/video/#contenttype=0&gametype=3&tablesize=5&languages=de,en&levels=basic,bronze,silver,gold&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10

Hier is ein Filter für unsere Videos; das traurige ist halt, dass es keine komplette Videoserie gibt.

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

als hu-only spieler kann ich dir sagen, dass du mit krantz2007 style heutzutage vielleicht noch nl50-breakevengrinder wirst ansonsten hat das mit dem "modernen" spiel kaum noch was zu tun

Antwort
Zitat

Es geht ja um dein Einsteig in die Materie und ich denke, dass dies ein guter Ausgangspunkt ist. Das es weit davon entfernt ist richtig gut zu sein, liegt auf der Hand. Es gibt hier halt nur ein paar Videos von George, die wirklich so grundlegend sind, dass man sie sich imo auch sparen kann und ansonsten gibts nix.

Antwort
Zitat

"Dog is headsup" ist auch noch gut, das findest du auf dc

Antwort
Zitat

Danke für die ganzen Tips, werde mir die Sachen mal ansehen!

@Ghostmaster:
Ist die HU Serie auf DC von Krantz für Einsteiger eine Videoserie?

Wo finde ich die Videos von Phil Galfond?

Antwort
Zitat

die Serie von Krantz ist für Einsteiger,

die Videos von Phil Galfond findest du auf bluefirepoker.com

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ob die Serie nun gut ist oder nicht weiß ich nicht, aber es gibt hier bei PS.de ne HU CG Serie von DaPapst. Sind 5 Teile soweit ich mich richtig erinnere und auch ab Silber+Gold zu sehen.

Antwort
Zitat
Teilen: