hi,
ich poste einfach mal ins ftp forum weil ich hier zocke obwohl die frage eig. ziemlich allgemein ist und zwar.
wie betreibt ihr table selection? ich zock ja eig. 6max hab aber jetzt bissl lust auf hu bekommen aber ich finds bissl strange.
da sind ma mind. 14 tische wo die leute solo dranhocken , ist klar das es meistens regs sind die auf big fische warten soll ja auch ne gute table selection sein also:
mach ichs auch weils ja grad in mode ist aber weils alle machen dauerts immer 3262 stunden bis sich da einer dranhockt, weil ich drauf kein bock habe und mir gegen die meisten auf dem limit(nl100) eine edge geben hock ich mich einfach dazu,jaaaa dann werden 10 hände gespielt und V leavt weil ich wahrscheinlich kein voll fish bin also hock ich wieder solo am tisch und muss 3262 stunden warten, eh das ist doch total kacke^^, wie löst ihr das problem? außer wieder 6max zu zocken
mfg
edit: ftp sollte mal ein limit für die tische setzen so langsam wird lächerlich wieviele leute da einfach solo warten und dann leaven wenns nur etwas widerstand gibt
edit2: habs mal hierher verschoben