Ich habe heute mir das Video von DarkZonk angesehen. In diesem sitzt er mit A4o im Sb und openraised diese und sagt nachdem er ge3bettet wird er könnte sie callen, da sie eine Skansky-Hand ist. Ich habe mit DarkZonk darüber diskutiert und er sagte mir das du,Ingolpoker ihm im PCC-Coaching, gesagt hast dies wäre so ok.
Ich glaube, das der call mit A4o falsch wäre, da wir ja nicht mehr gegen eine anytwo Range nach Skansky spielen.
Ich habe Skansky-pushes immer so verstanden das der Gegner auch, wenn er unsere Hand sehen würde Skansky EV+ ist. Ich habe mir das so erklärt das er ja immer einen fehler macht. Etwa er foldet zu viel weg oder er callt zu viel gegen uns. Und warum Skansky auch EV+ wäre, wenn der Gegner unsere sieht hab ich mir so erklärt das der Gegner ja immer gegen unsere konkrete Hand spielen würde und nicht gegen unsere Range. Bsp.(Gegner sieht meine Karten) ich steale A8o, mein Gegner hat A7o. und foldet. Gegen meine konkrete Hand ein richtiger fold, aber gegen meine Range ein fehler.
55-22,A8s-A2s,KTs-K9s,QTs,A8o-A2o,KTo-meine Range
A7o vs. Range - 54% vs. 46%
Nun meine Frage wie kann es immer EV+ mit einer Skansky-Hand die 3bet von Gegner zu callen, obwohl seine Range nicht mehr aus anytwo bestät?Ich kann mir das nicht erklären. Ich hoffe du kannst mir Licht ins Dunkle bringen