Zum Forum springen
Interpretation CBet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Interpretation CBet Werte

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
440 Ansichten
WildWildWuest
Beigetreten: 10.11.2008

Hallo,

Villian spielt 20/15 CBet Flop 80, CBet Turn 50, CBet River 30

Wie schätzt ihr die Betranges auf den Streets ein?

Bedeutet dies, dass Villian am Turn nur noch die Hälfte seiner Hände, die er am Flop bettet, auch am Turn bettet?
Ein Villian, der jede Hand, die er am Flop bettet auch am Turn bettet, hat doch die Werte CBet Flop 80, CBet Turn 100 oder?

9 Antworten
nutsflush
Beigetreten: 28.11.2007

Original von WildWildWuest
Hallo,

Villian spielt 20/15 CBet Flop 80, CBet Turn 50, CBet River 30

Wie schätzt ihr die Betranges auf den Streets ein?

Bedeutet dies, dass Villian am Turn nur noch die Hälfte seiner Hände, die er am Flop bettet, auch am Turn bettet?
Ein Villian, der jede Hand, die er am Flop bettet auch am Turn bettet, hat doch die Werte CBet Flop 80, CBet Turn 100 oder?

Glaube ich auch...cbet flop 80 und cbet turn 50. bedeutet imo, dass villain zu 80% den flop cbettet und von diesen 80% bettet er halt 50% weiter...
Korrigiert mich wenn ich falsch liege....
Zu den Betranges kann denk ich nicht so viel sagen, da pielen ja auch sowas wie Boardtextur, position, etc ne große Rolle...
Gegen mancg´he Gegner ist es durchaus profitabel any 2 zu cbetten...

WildWildWuest Themenstarter
WildWildWuest

Na dann glauben wir das wohl gleich, hab schon gedacht ich wäre etwas crazy.

Ab welchen Werten haltet ihr einen Gegener für gut floatbar?

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

musst aber auch bedenken dass bei den 50% am turn hände dabei sein können, die am flop check/check gehen...

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006

Original von DeinChef
musst aber auch bedenken dass bei den 50% am turn hände dabei sein können, die am flop check/check gehen...

wenn du meinst, dass bei 50% cbet Turn auch die line pfr, check check flop, bet turn drin ist, dann ist das falsch.

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

bist du dir da sicher?

WildWildWuest Themenstarter
WildWildWuest

Ich denke auch, dass der CBet Turn nur Hände einschliesst, die am Flop gebettet wurden, sonst wäre es ja keine Continuationbet am Turn, wenn ich am Flop keine Aggression gemacht habe.

ched
Beigetreten: 02.10.2006

op CB Bet the flop after being the Pre Flop Raiser Preflop
Turn CB Bet the turn after being the Pre Flop Raiser and C-betting the flop
River CB Bet the river after being the Pre Flop Raiser and C-betting the flop and Double Barreling(c-betting) the turn

Von hier (HEM)

RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009

ich hoffe dein villain ist ein fiktives beispiel

er bettet mit 40% seiner pfr-range, d.h. mit 6% was ungefähr diese range sein könnte:
77+, AQs+, 98s, 87s, 76s, AKo
allerdings ist das ja immer vom board abh und auch vom gegner, von daher lässt sich hier net so einfach ne range aufstellen.
bei 7J39 wird er wohl kaum mit der obigen range weiterballern^^

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007

Original von WildWildWuest
Na dann glauben wir das wohl gleich, hab schon gedacht ich wäre etwas crazy.

Ab welchen Werten haltet ihr einen Gegener für gut floatbar?

gut floatbar ist nicht nur vom cbet wert abhängig, die frage is auch wie viel er ch/c spielt oder ch/r. hier ist die boardstruktur um einiges wichtiger wie irgendwelche werte

Teilen: