Zum Forum springen
JokerStars NL100 [6...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JokerStars NL100 [6-Max]

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
966 Ansichten
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Hi,

hier noch ein NL100 SH Video. Gespielt habe ich wieder 4 Tische. Qualität natürlich wieder gut.

Wie immer sind Kommentare - generelle zur Spielweise, aber auch speziell zu einzelnen Händen - sehr erwünscht. :)

Viel Spass damit !!!

10 Antworten
KingTexaz Themenstarter
KingTexaz
Elite Grinder

No Comments? ;( ;( ;(

keine sekunde davon gesehen aber bestimmt spitze!

Knarschi
Beigetreten: 20.02.2006
Elite Grinder

Original von guselbindel
keine sekunde davon gesehen aber bestimmt spitze!

KingTexaz Themenstarter
KingTexaz
Elite Grinder

Hatt's echt noch keiner gesehen? Ist es so schlecht? So langweilig? ^^

Hmmmpf, dann nur raus damit! Flamed mich zu Tode, kritisiert jeden Raise und jeden Fold!

Keine Ahnung, aber macht einfach irgendwas haha ...

Nianla
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Was erwartest du bei dieser geschwindikeit?
wieso nicht einfach bei RS hochladen?

hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

jo bitte rapidshare, 5h laden is bissl heftig

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

12k Holzmodem oder was?!?!

ma guggn wann ich Zeit finde es zu schauen...

jektiss
Beigetreten: 20.12.2006
Elite Grinder

werds ma saugen, comments geb ich dann

jektiss
Beigetreten: 20.12.2006
Elite Grinder

so, habs mir bis mi. 35 gegeben, dann iwie kein bock mehr :)
ich fand dein nl200 video recht gut, dieses fand ich am anfang auch nicht schlecht, nur hast du es gegen ende hin irgentwie verpasst dich an die tische anzupassen und wolltest dein "looses" play durchziehen.

generell bin ich der meinung, dass man auf nl100 sein abc poker nicht umstellen sollte, die spieler sind hier häufig viel zu schlecht, was in diesem video auch wieder klar verdeutlicht wurde.

mal die sachen die mir so aufgefallen sind:

6:00 45o: schlechter spot für CB, 1. er ist nen fisch, 2. fd, gut shot, openender möglich, 3. kann er auf diesem board mit seiner range sehr gut getroffen haben, 4. du kannst nicht improven und hast quasi nur noch den pure bluff ggn. den fisch

15:00: du überlegst hier zu 3betten aber vergisst den fisch hinter dir mit 12bb in deiner begründung (naja nicht weiter tragisch)

bis hier hin spielst du ziemlich solide gut

24:00: AJo auf utg raise folde ich, 1. guter squeeze spot für die blinds, 2. domination geschichte

25:00: AJo callst du hier wieder und der SB squeezed nochmal. gegen opr aus mp 3bet ich hier und fold auf den squeeze, sollte kein squeeze kommen geh ich da mit AJo auch gegen die paar bb vom opr fisch broke

26:00: TJs 3bettest du hier ggn unknown (ok imo) aber du siehst auch hier wieder den shortie hinter nicht

28:50: ich stealraise ab CO nur 3bb, Button 2.5bb aber das wohl geschmacksache

32:00: 76s: wenn du hier bluffen willst gegen unknown, dann bluff den flop (1. ist der bluff günstiger, 2. kannst du noch 2 streets evaluieren) glaube nicht das ein unknown auf NL100 dir eine setline bluff abkauft. river solltest die hand wirklich aufgeben, du hast keine stats und nur marginale reads auf den gegner

34:30: QTs: dein image ist an diesem tisch hart im arsch und du opr utg, flop CB du auf mega ugly board vs. nen fisch, selbst der wird dich hier mit A high flatcallen

Fazit: am anfang des videos sagst du, du möchtest heute looser spielen. hast gut verdeutlicht, warum es auf nl100 NICHT profitabel ist, bzw. hast du das adjusten irgentwie verpasst, die tische haben sich dafür auch nicht geeignet ...

hoffe du machst mal wieder nl200 video, das fand ich recht gut ;)
greatz

Baltha
Beigetreten: 18.02.2006
Oldschool Grinder

Hey Texaz, Folgendes hatte ich dir auch schon in deinem anderen Video-Thread geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Vielleicht klappt das hier ja eher. ;-)

Gruß

Teilen: