Wieder ein sehr sehr gutes coaching.
Es war auch eine sehr gute Wahl mit dem Cydrich das zu machen, weil er schon sehr sehr wenig spielt war es halt umso interessanter seine Sichten zu höhren.
Vielen Dank Kambi
Wieder ein sehr sehr gutes coaching.
Es war auch eine sehr gute Wahl mit dem Cydrich das zu machen, weil er schon sehr sehr wenig spielt war es halt umso interessanter seine Sichten zu höhren.
Vielen Dank Kambi
Hallo zusammen,
ich kann das mit dem Voice für einen Spieler aus dem Publikum nur unterstreichen! Das ist nochmal sehr viel direkter für den einen und, kann ich mir vorstellen, unterhaltsamer für die anderen.
Kurze Anregung: Für den "mit coachenden" möglichst frühzeitig die Hände berichten, auch wenn dadurch ein anderer Gedanke unterbrochen wird. Dann kann derjenige leichter gucken, was denn die Gegner machen und aus welcher Position man denn gespielt hat.
Alles in allem: Großes Lob und vielen Dank von meiner Seite!
Cyd
Fand das Coaching auch sehr gut.
Auch die Integration der Spieler ins Coaching als "Co-Coaches" finde ich sehr gelungen.
Yo
Mir hats auch wieder als aktiver Co Coach sehr gut gefallen,
Kambi macht das einfach nur gut, bin gespannt auf sein nächstes Coaching
Fand es wirklich sehr Informativ das Coaching, meine Fragen wurden sofort beantworten.Leider ein paar Ton - Probleme beim Gast Coach aber war sonst sehr gut.
Da ich nur auf NL spiele und hier mal reingeschaut habe fand ich das sehr gut bis auf die kleinen Mikrophon aussetzer von Knolle und die wenigen Spielbaren hände die ihr bekommen habt aber daran kann man ja nichts ändern. :-)
Hat mir wie gesagt sehr gut gefallen und werde auch das nächste mal beim FL reinschauen daher Gut gemacht!
mfg.
Auf jeden Fall wieder ein sehr schönes Coaching.
Waren zwar heute nicht so viele Hände dabei , aber ihr seid auch so auf viele interessante Aspekte eingegangen.
Also ein dickes Lob an Kambium und auch an Knolle , war sehr angenehm euch zuzuhören.
hi Kambium und Knolle4all !!
danke für das gute coaching!
@Berliner1982 : knolle4all notieren als zukünftigen coach oder ihn und kambium forever
Ich bedanke mich an dieser Stelle auch dafür das ich als Gastcoach dabei sein durfte. Hat mir eine Menge Spaß gemacht.
An den tonproblemen meines Mics werde ich arbeiten, sorry nochmals dafür
Jop, alles nice
Zwar wenige Hände, aber dafür viele Standardlines gesehen, die sich weiter einprägen ♦
ja gut also geb ich mein senf auch mal dazu:
waren schon paar schöne spots dabei wo man was lernen konnte und der gute bennI (so heißt er doch?) hat immer deutlich gesprochen damit man seine aktionen am tisch gut nachvollziehen konnte. mir fällt nichts negatives ein was ich schreiben könnte!
PS: ich wünsch dir ne gute besserung damit dein schnupfen auch mal weg geht!
Das Coaching hat mir gut gefallen. Es wurde gut auf die interessanten Hände eingegangen.
Die Stimme des Coaches ist sehr angenehm und seine Sprechweise ebenfalls.
Hier hört man gerne zu.
Und das würde ich auch gerne in Zukunft bei regelmäßigem FL SH Coaching mit KambiuM machen.
Gruß
war grad echt ein tolles coaching
hab leider nicht alles gehört/gesehen...
weiter so
greez und cheers
aus Österreich
Lena
Ja war wieder ein sehr angenehmes Coaching mit einigen interessanten Händen , dank der 4 Tische. Gut erklärt wie immer
Feines Coaching Kambium
Dein Sprachstil ist einfach der beste
Schön das nicht nru trockene Mathe theorie angesprochen wurde sondern auch die wirklich wichtige Seite vom Poker, Psyche udn Disziplin.