Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK preflop folden?

20 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,416 Ansichten
coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

foldet ihr manchmal KK preflop?
weil wenn ich einen reraise und der pusht hat der voll oft AA und ich denk mir immer: mann das haste doch gewusst,dass der Asse hat.
was denkt ihr dazu?

19 Antworten
sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

coke 178 hahaha du erbärmlicher hurensohn wollteste nicht 187 hinter dein pimmel nick schreiben haha 178 du hänki man hahahahahaha 178 jeah haha coke haha

mal im ernst. geh zum rumleveln ins BBV

coke178 Themenstarter
coke178
Elite Grinder

Original von sekundaer
coke 178 hahaha du erbärmlicher hurensohn wollteste nicht 187 hinter dein pimmel nick schreiben haha 178 du hänki man hahahahahaha 178 jeah haha coke haha

mal im ernst. geh zum rumleveln ins BBV

bitte kein bbv style in den strategie foren.
was meinst du mit level?

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

das wuerd mich auf voll interessieren, voll das heiße thema und so...gibt bestimmt auch noch keinen thread dazu :rolleyes:

coke178 Themenstarter
coke178
Elite Grinder

Original von dersl88
k

dank dir ist die BBV Komponente bereits bei über 70%!

coke178 Themenstarter
coke178
Elite Grinder

ich habe mal noch einen thread zu diesem thema gemacht.
KingKong. kann man das pre weglegen?

was geht denn hier ab?

kulmi
Beigetreten: 31.03.2007
Elite Grinder

jup kann man recht leicht folden. musst deinen gegner limp/minraisen und dann folden wichtig ist dabei aber in den chat zu schreiben: pass auf kollege ich schmeiß hier doppelkönig!!!!1111

ach schade kein bbv :(

tomdoe2701
Beigetreten: 22.10.2006
PokerStrategist

Original von kulmi
jup kann man recht leicht folden. musst deinen gegner limp/minraisen und dann folden wichtig ist dabei aber in den chat zu schreiben: pass auf kollege ich schmeiß hier doppelkönig mit doppelter Fläschschangse!!!!1111

ach schade kein bbv :(

MajorPerry
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

mal ernsthaft.

Würde KK Preflop niemals folden sonder nach möglichkeit immer AI gehen.

Bist, ausgenommen AA, immer favorit.

Lg markus

coke178 Themenstarter
coke178
Elite Grinder

lieber markus
bist du dir da auch ganz sicher?
liebe grüße
coke

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007
Oldschool Grinder

Ich hätte auch noch eine Frage:

Würde es nicht Sinn machen, AA und KK nur zu minbetten aber alle anderen Hände normal zu Raisen? Die Gegner merken das doch dann mit der Zeit und callen und auch mit schlechteren Händen, da sie mit großer wahrsch. schonmal ausschließen können das wir AA/KK halten.

Ausserdem hat das den Vorteil das wir z.b. mit AA auch mal 6 oder 7 Caller bekommen. So wird der Pot schön groß

Rockthedude
Beigetreten: 25.01.2006
PokerStrategist

Nur bei 7 Calls hat dann immer irgendwer das Glück und floppt 2 Pair oder Straight oder Set oder was weiß ich. Dann kommst aus der Hand u.U. nicht mehr raus, und man ärgert sich wieder, weil AA von QJ gecrackt wurde.

Original von Rockthedude
Nur bei 7 Calls hat dann immer irgendwer das Glück und floppt 2 Pair oder Straight oder Set oder was weiß ich. Dann kommst aus der Hand u.U. nicht mehr raus, und man ärgert sich wieder, weil AA von QJ gecrackt wurde.

bor stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
ich sollte mein spiel nochmal überdenken

brassman
Beigetreten: 20.09.2005
PokerStrategist

Also ich mach das oft bei Fixed Limit, wenn ich mit König König erhöhe, nach mir 3 callen und dann einer nochmal erhöht. Meistens haben die Mitgeher Flushkarten oder Strassenkarten und der letzte Erhöher Königinnen , Könige oder Asse, sowie Ass und König oder ein Ass mit Beikarte. Naja, da guck ich mir dann lieber nie den flop an und lass mich in waghalsige Manöver und grosse Pötte reinziehen. Mag sein, dass das gegen die Strategie ist aber ich spiel eh lieber mein eigenes Ding

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

mfg

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

wenn ich KK utg raise und bekomme eine 3bet von MP folde ich IMMER meine Kings, weil er könnte ja Asse halten! :rolleyes:

DrAction
Beigetreten: 19.11.2007
BlackMember

Original von coke178
foldet ihr manchmal KK preflop?
weil wenn ich einen reraise und der pusht hat der voll oft AA und ich denk mir immer: mann das haste doch gewusst,dass der Asse hat.
was denkt ihr dazu?

platin mit schlechtem level versuch?

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

So langsam gehen mir die KK-Threads auf den Sack!!

ICH GLAUBE ICH FOLDE DEMNÄCHST AUCH MAL DOPPELKÖNIG!! EINFACH NUR UM MITREDEN ZU KÖNNEN!! ;(

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hier wurde schon darauf hingewiesen, wo diese Themen ausführlich behandelt werden und warum dieser Thread ebenfalls zugemacht wird.

closed

Teilen: