Wenn mans ab Gold schauen kann, auf jeden fall. Wenn nicht auch wäre aber schade für mich.
Ab welchem Status, mit wem oder alleine ist erstma nicht so wichtig, wichtig ist, dass noch viele Leute schreiben, damit es was wird.
Hatte 100 Mimimum erwartet.
Also: Seid fleißig! ♦
bin wahrscheinlich nicht der einzige der praktisch nie in das forum hier reinschaut =/
hab den thread auch nur in der übersicht oder auf der mainpage im ticker gesehen... but GOGOGO!
wäre auf jedenfall nen anreiz zumindest platin zu halten oder eben regelmäßig diamond zu erspielen.
Original von Dodadodadodada
Ab welchem Status, mit wem oder alleine ist erstma nicht so wichtig, wichtig ist, dass noch viele Leute schreiben, damit es was wird.Hatte 100 Mimimum erwartet.
Also: Seid fleißig! ♦
Kobe thoughts zu NL wären sicherlich wiedermal interessant usw. aber ich hätte Angst, dass das FL-coaching zeitlich vielleicht verkürzt wird... dann wäre ich nicht dafür, dass er NL macht.
kobe ist in sachen Didaktik und Entertainment absolute Spitze, schau auch als NLer gerne mal in seine coachings/vids. also keine frage: Kobe for nolimitaments!