Hallo!
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, ist das korrekte Postflopspiel nach eigener Einschätzung mein gößter Leak. Regelmäßig frage ich mich beim Analysieren einer Session "War das so richtig gespielt?" Die Antwort bleib ich mir oft selbst schuldig.
Die Handbewerter geben sich zwar größte Mühe, jedoch habe ich den Eindruck, dass diese Lernmethode für mich nicht optimal ist. Es bleibt einfach zu wenig hängen.
Ich habe mich in 3 Monaten auf NL200 hochgearbeitet und schlage dieses Limit auf 30K Hände mit 1.0 PTBB. Das liegt denke ich hauptsäch daran, dass ich ein gutes Gespür dafür habe, zu welcher Tageszeit auf welcher Seite die größten Fische unterwegs sind.
Mein mittelfristiges Ziel lautet NL 1K. Doch ohne sicheres Postflopspiel werde ich wahrscheinlich schon auf NL400 gekillt. Deswegen wollte ich gerne ein Private Coaching nehmen. Der Einzige Private Coach für SSS war Iluya, doch der will z.Z. lieber sein Supernova Elite auf Stars erspielen. Er hat nicht mal Zeit, Anfragen per EMail oder Skype zu beantworten.
Vielleicht würden sich ja Hoorny oder PeterBee bereit erklären? (Preis ist verhandelbar)
Oder hat vielleicht jemand anderes Interesse am User2User Coaching?
Die allgemeine Frage lautet: Wie schaffe ich es, mein Postflopspiel zu verbessern?
Danke
Lars