Original von Doomknight
Ich weiß, ich werd mir jetzt viele feinde machen, aber ich kritisier hier mal den von allen vergötterten Paxis...
nene, ich bin nach wie vor über jede ernsthafte kritik dankbar und nehm auch gerne stellung zu dieser
Zur situation, ich bin seit längerem gerade mal wieder ins sss adv coaching und ich muss zugeben, ich bin geschockt...ich war top motiviert und kämpf gerade ernsthaft damit nicht einzuschlafen...
dachte mir, "hey, vllt hat er auch nur nen schlechten tag" hab dann weng rumgefragt und was ich zu hören bekommen hab war ziemlcih einstimmig "joa des is seit jaro nichtmehr dabei is immer so" --- "macht eigentlich keinen spaß zuzuhören" --- "bin schon mehrmals eingeschlafen dabei" --- usw usw
das kann halt irgendwie nicht s wahre sein, oder seh ich da was falsch!?
ok ich muss zugeben das es heute nicht meine beste leistung war, war privat heute schon ziemlich down beim pokern, nur weggeluckt worden in den dümmsten situs gegen die blödesten gegner.
kennt wahrscheinlich jeder, wenn man dann nich mehr so topmotiviert ist, sollte man als coach zwar versuchen damit klarzukommen aber manchmal funzt es eben nich ganz.
heute hab ich schon selbst gemerkt das ich etwas monotoner und unmotivierter klang als sonst und dadurch eben auch die coachingquli gelitten hat. dies bitte ich also zu entschuldigen und ich werde versuchen dies in zukunft nicht mehr vorkommen zu lassen.
wenn aber jemand sagt, das jedes coaching so ist, dann ist es meiner meinung nach einfach nicht die wahrheit. logisch ist es jetzt anders als mit jaro als teamcoach aber es stimmt einfach nicht das die coachings sonst immer so "schlecht" sind wie heute.
die punkte die ich suboptimal finde:
- extrem einschläfernde stimme
wie gesagt, heute klan ich etwas einschläfernd, da einfach die motivation gefehlt hat, werde ich ändern.
wer meine stimme generell einschläfernd findet....kA kann ich nix gegen machen =/
wurde mir so aber bisher auch noch nich gesagt
- hände/stats werden oft nur nebensächlich ins mirko genuschelt
mhh....hände sag ich eigentlich immer an, manchmal erst nach der hand oder verzögert um gegen colluder zu balancen.
ansonsten sind wir im adv. coaching, wenn ich ATs am SB steale dann is das standard, da brauch ich nich sagen das BB 90% auf steal foldet.
aber ok, kritik angenommen, ich werde in zukunft noch mehr auf stats eingehen.
- viele "lange" pausen wo einfach mal gar nichts gesagt wird
hab ich versucht in letzter zeit zu verringern, hat wohl noch nicht ganz geklappt, werde ich auch noch weiter daran arbeiten
- action kommt nur bei trashtalk oder flamen der andern spieler
ich glaube echt du warst bisher in zu wenigen coachings, besuch mal paar mehr, dann wirst merken das dies nich der normalfall ist
- fragen werden mit teilweise großer verzögerung beantwortet, dann auch ziemlich lieblos...verwirrend war hier vorallem, meine frage (um etwas action zu machen) wurde auf 3 oder 4 mal beantwortet...immer pause dazwischen und dann noch schnell 1 satz nachgeschmissen...zufriedenstellend war die antwort auch nicht wirklich
manchmal, zum beispiel wie heute, ist es so das viele fragen gestellt werden und auch noch viel randomzeug zwischenrein geschrieben wird. das prob an der sache ist dann, das die fragen nach oben und aus meinem sichtfeld rutschen. da man im player nicht anständig scrollen kann, dauert es dann immer etwas länger bis ich die fragen wieder gefunden habe und darauf antworten kann =/
wobei ich mir eigentlich immer mühe gebe bei den fragen und wenn jemand meint ich hab nich genug dazu gesagt, sag ich auch immer das gern nachgefragt werden kann und ich das ganze vertiefen werde.
- content wird eher oberflächlich behandelt und teilweise runtergeleiert
na ja, weiß ich grad nich was ich dazu sagen soll, versuch eigentlich schon drauf einzugehen so gut es geht aber wie gesagt, ihr dürft immer gern nachbohren wenn was nich klar is
ist nichts persönliches gegen paxis oder so, aber dachte mir ich sprechs mal an, da ich mich auf die gold-coachings schon lange wieder gefreut hab und jetzt doch ziemlich enttäuscht bin