Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] LAG oder TAG

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
654 Ansichten
havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Dieser Thread ist gedacht für Feedback und Diskussion zu diesem Thema:

LAG oder TAG

8 Antworten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Ich würde mich sehr über einen Artikel (in der Gold Sektion oder so) freuen, indem einmal das LAG-Spiel wirklich richtig beschrieben, und nicht nur angeschnitten wird. Halt mit den Standardmoves, Startinghand Requirements etc.

Thurisaz

Oh, ja das ist echt nen richtig guter Vorschlag. Das Problem dabei ist, dass es wirklich schwer ist irgendwelche Quellen zu finden, wo ein wirklich guter LAG mal sein Spiel ganz detailliert darstellt. Ich bin u.a. bei *** angemeldet und dort wird zwar empfohlen loose aggressive zu spielen, aber in den meisten Videos auf den Low und Midstakes (Highstakes Videos gibts kaum, das höchste ist afaik NL2k) spielen die Leute doch meist tight. Von sbrugby gibt es allerdings ein sehr sehr gutes Video, in dem er irgendwie sowas in Richtung 30/23 spielt, allerdings über nen kurzen Zeitraum nur, so dass meine seine kompletten opening Ranges auch nicht sehen kann.
Ich bemühe mich gerade darum mal einem Mid- bzw. Highstakes LAG mit extrem hoher Winrate auf ne große Samplesize seine PT Datenbank abzukaufen. Ich habe Sebastian Ruthenberg deshalb mal angeschrieben über 2+2, allerdings sind wir noch in den Verhandlungen ;)

Falls nen guter LAG hier von PS.de (Slaan?) mir seine Datenbank günstig zur Verfügung stellen würde, dann würde ich mich auch dazu bereit erklären, diese durchzuarbeiten und so einen Artikel zu schreiben. Noch besser wäre es natürlich, wenn jemand wie Slaanesh den Artikel selbst schreiben würde. Aber Highstakes Spieler haben ja meist selbst viel zu tun :)

Ne DB geb ich sicher nicht, aber es wird "demnächst" Vids von mir geben (fragt nicht wann, be patient! ;) )

und wann?

Sobald Slan sie hoch und ich sie runtergeladen habe ;)

Das kann also dauern...

Jap, genau gesagt leider erst in frühstens 1-2 Stunden :(

Hey, ich hab gestern gut 12h rumgeladen, drecks dingens *g* ;)

Teilen: