Guten Morgen,
kurz vorab - ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier rein gehört ;-)
Geflame und "tja so ist das halt" helfen mir net und auch nicht: lies die Artikel, das mache ich täglich.
So kurz meinem eigentlich kleinen, aber mitlerweile riesen Problem. Ich spiele im Moment NL5/10 auf Stars. Bereits bei NL1/2 etc habe ich festgestellt, dass ich sicher bedingt durch das niedrige Limit in Suckouts laufe. Grundsätzlich ist das normal und gehört dazu. Mir ist klar, das AKs mit Flop A77 nicht zu 100% zu Gewinn führt, aber trotzdem ein klarer Shove ist - auch wenn der Gegner jetzt A7o zeigt. Und das wäre in meinen Augen nicht mal ein suckout. Was mir zu schaffen macht, ist ein suckout, weil V einfach mal eben mit 92o AI geht und dann auch noch trifft.
Tja und dann gibt es halt Tage, wo so ein Ding am laufenden Band kommt. Genau hier habe ich mein Leak: Ich fange an looser zu callen, weil ich scheinbar im Hinterkopf habe, dass V ja nicht immer treffen kann. Und er trifft....
Aufstehen vom Tisch ist das einfachste, Session beenden und gut ist. Den Moment kann ich mitlerweile relativ gut bestimmen. Die Frage ist halt, wie kommt ihr da raus? Spielt ihr weiter und wenn ja, wie bekommt ihr euren Kopf wieder in die "richtige Richtung"?
Gestern bin ich z.B. 5 Stacks down, wobei ich eigentlich bei 2 merkte, dass ich anfange zu tilten. Aber ich habe versucht da irgendwie raus zu kommen und schwuppp down gings. Das 5 Stacks down dazu gehören ist mir klar ;-)
Ich spiele im Moment ca. 600-1k Händs am Tag, 4 Tische - mehr Zeit habe ich net und mehr als 4 schaffe ich net.
Danke für Tipps!