Zum Forum springen
Leaks NL10SH? Inkl....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Leaks NL10SH? Inkl. Stats

14 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
652 Ansichten

Erkennt hier anhand der Stats irgendwelche massiven Leaks in meinem Game?
Nur auf $0,10 6Max schauen, Rest ist egal.

Müssten ca. 60000 Hände sein, falls Pokertracker nichts falsch gemacht hat. Mein 3Bet Wert ist eindeutig zu hoch oder? Hab viel Resteals aus den Blinds gemacht...

13 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Push

Kann die mal einer bitte checken :)
Wäre nicht so besorgt, wenn's gut gelaufen wär auf NL10SH. Aber hab dort kläglich versagt. Tilt und Downswing aber inklusive.

jknwhv
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Gap zwischen VPIP und PFR eventuell ein wenig hoch, aber über fast 8bb/100Hände kannst du dich doch nicht beschweren ^^. Schaut, laut der Winrate, doch soweit ganz gut aus.

WTSD-Wert ist zu hoch, sollte so 25-27% sein imo.

_Anonymous_

okay, danke. wie siehts mit 3bet wert aus? ist der mit 6,07 nicht auch zu hoch? zumindest auf den micros.

Ja...knapp 8bb/100 bei FR :) Shorthanded bin ich fast broke gegangen auf NL10 durch zu aggressives Spiel, Tilt & Downswing

Aber denk halt, dass ich doch noch viele Leaks hab, zumindest Shorthanded. FR ist es gut gelaufen, aber da hat Upswing glaub ich auch ne große Rolle gespielt. Hab da echt andauernd gehittet.

Schau dir mal bei PT oder HEM den Graph zu deinen River-calls an, dann weisst du wo eines deiner größten Leaks liegt würd ich mal behaupten

War bei mir jedenfalls so, mein WTSD-Wert war auch bei 31% oder sowas.

Poste mal deine Positionstats.

_Anonymous_

Mephisto wie kann denn bei PT mir nen Graph nur für die Rivercalls anzeigen lassen?
In der Kategorie Graph gibts da nur Hands played, Dates, Months & Sessions.

Pokertracker spinnt bei mir sowieso....Ich bin laut dem Scheiss immernoch im Plus obwohl ich ohne Rakeback längst broke wär durch mein shorthanded rumgedonke...Werd vermutlich auf Holdem Manager umsteigen.

Hier die Position Stats, die sind allerdings auf alle Hände und alle Position bezogen...Also 90000 Hände SH und FR zusammen. Weiß nicht wie ich mir die nur für SH anzeigen lassen könnte.

Filter -> 6 players max.

_Anonymous_

Danke.

Hier dann nochmal. Einmal Position Stats und einmal General Stats.

Hier mal noch mein Graph. Weiß auch nicht was da los ist. Hab eigentlich nichts an meinem Spiel verändert und die ersten 20.000 Hände liefs auch gut...Die restlichen 30.000 gings dann steil bergab :f_eek:

Ich erwähn mal das Stichwort Position. Schau dir mal deine eigenen Stats an und überleg dir mal wo du ein großes Leak haben könntest.

_Anonymous_

Ja, ich sehs grad. Ich spiel eig. aus jeder Position dieselbe Handzahl wie vom Button aus Was ist mit den WTSD Werten? Sind die allgemein zu hoch mit 29-31?

Hängt bisschen von deinem Postflopspiel ab. Dein W$WSF ist schon okay (der W$WSF ist ein Indikator für den "Erfolg" bzw. "Skill" Postflop), von daher scheinst du da wahrscheinlich vieles richtig zu machen.

_Anonymous_

Mich wunderts halt nur, dass ich nach 50.000 Händen noch nichtmal breakeven bin, sondern immernoch im Minus. Weiss jetzt auch nicht genau in wie fern das Downswing oder Leak bedingt ist, aber ich verlier über die letzten 30.000 Hände fast jede Hand als Favorit wenn das Geld reingeht. Es scheint irgendwie kein Ende mehr zu nehmen :rolleyes:

/edit

Was ist denn der ungefähre Richtwert für die W$WSF?

Teilen: