Zum Forum springen
Lehrvideo(s) zum Sn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lehrvideo(s) zum SnG-Wizard

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
728 Ansichten
Midas
Beigetreten: 05.06.2005
Elite Grinder

In mehreren Threads in der SnG-Strategiesektion geht es um die Frage des Einstellens korrekter Ranges im wizard, beziehungsweise um das Spielen mit Ranges, daneben um effektives Vorgehen bei der Analyse gespielter Turniere.

Es wäre m. E. schön, wenn hier einige Lehrvideos - vielleicht unterteilt in "frühe Phase" "Bubble" und "ITM-Play" erstellt werden könnten, in denen ein erfolgreicher SnG-Spieler aufzeigt, wie er eine Session analysiert.

Dies vor allem auch deshalb, weil es sich dabei um eine Anleitung zum eigenständigen, aktiven Lernen handelte, was wohl weiterführender sein dürfte als der bloße Konsum von Lehrmaterial.

4 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich habe mal Chefhandbewerter (im Bereich SNG's) Unam eine Mail geschrieben und ihn gebeten mal seine Fühler nach jemandem auszustrecken, der diesen Wünsch erfüllen kann/möchte. :)

Gruß
Börries

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Ich höre mich mal um, wenn sich niemand findet, dann versuche ich etwas zu machen.
Aber was du dir wünschst passiert eigentlich in den meisten Sessionreviews, denn dort geht man ja konkret auf die Hände ein, viel sinnvoller wäre eine Anweisung wie man den SNG Wiz zu benutzen hat um dann auch vernünftig damit arbeiten zu können.

joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von Unam
Ich höre mich mal um, wenn sich niemand findet, dann versuche ich etwas zu machen.
Aber was du dir wünschst passiert eigentlich in den meisten Sessionreviews, denn dort geht man ja konkret auf die Hände ein, viel sinnvoller wäre eine Anweisung wie man den SNG Wiz zu benutzen hat um dann auch vernünftig damit arbeiten zu können.

Genau. Letzteres wäre mir auch sehr wichtig.
Ein Anleitungsvideo "Howto use SNG Wizard" wär Spitze.
Vielleicht könnte darin nochmal erläutert werden wann man den Wizard und wann Nash benutzt und warum manchmal unterschiedliche Ergebnisse entstehen.

Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Super Sache. Find ich gut.

Teilen: