Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lerngruppe NL5 SH

29 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
1,538 Ansichten
lethal085
Beigetreten: 07.09.2009
PokerStrategist

Ich würde gerne eine Lerngruppe für NL5 SH gründen, weil ich denke das es viel einfach ist innerhalb einer Gruppe zu lernen. Ausserdem ist es natürlich schön nicht nur alleine zu grinden sondern sich auch mit Leidesgenossen auszutauschen.

Das ganze sollte so aussehen, das gemeinsam über Hände diskutiert wird, user2user sessions, session reviews gemacht werden und alles was dazu gehört

Zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Mönchengladach und studiere Informatik. Zur Zeit habe ich leider Klausurphase, weswegen ich nicht so viel grinden kann wie ich möchte (obwohl... ehrlich gesagt zock ich dafür noch zuviel :P) Ich spiele seit etwa 3 Wochen NL5 SH.

Wer Interesse hat kann sich gerne hier verewigen oder mich direkt in Skype adden: lethal0815

28 Antworten
vicR
Beigetreten: 24.03.2008
Oldschool Grinder

Hört sich sehr interessant an, bin auch erst vor kurzen auf SH umgestiegen. Hab nur in den nächsten wochen auf der uni stress aber danach wäre ich für eine lerngruppe sofort zu haben :)

lg

Ich währ auch dabei

same here!

also kP; falls auch irgendjemand dabei ist der ahnung hat wird es sich bestimmt mehr lohnen als wenn wir fische uns nur austauschen

habe atm auch klausurphase, spiele deswegen immer mit schlechtem gewissen.
effektiv wäre es nach dem 6. märz moeglich aktiv da was zu bewirken..ode rhalt nachts _cool:

jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

schreibt mal bitte euer skype, bzw. icq daten

wäre auch gerne dabei ftw1^^

NowGoAway
Beigetreten: 16.08.2008
PokerStrategist

kannst mich ja mal adden ^^

lethal085 Themenstarter
lethal085
PokerStrategist

Super :)

am besten einfach euer skype nick hier lassen

das mit der klausurphase ist wie gesagt kein problem, schlage mich da gerade selber durch (heute mathe -_-)

Muenmac
Beigetreten: 13.06.2007
PokerStrategist

Hi,

mangels Kontinuität in letzter Zeit wäre ich auch gerne dabei.

Original von andreashof
also kP; falls auch irgendjemand dabei ist der ahnung hat wird es sich bestimmt mehr lohnen als wenn wir fische uns nur austauschen

also falls Interesse besteht, könnt ihr mich gern adden. spiel zwar nur nl50,aber die ein oder andre frage kann ich denk ich schon beantworten

meine fresse, da bin ich 6$ davor endlich nl10 zu shotten und bekomm sowas von in die fresse..

3 stacks down, die guten 12$ :(

kings crushed by queens die meinen NATUERLICH AM RIVER noch n set zu werden.
nut flush+ straightflush draw ofc crushed by set 8 das am river nen fullhouse wird.
aces ofc crushed by k7 die auch nen full house werden.

mein gott, wie ich heute nur in sets und fullhouses gerannt bin.

brauch den thread mal um mich auszuheulen.
VERDAMMT PARTY POKER, SEI NICH SO RIGGED UND GIB DEN VERDAMMTEN FISHEN MEIN GELD, ANDERSRUM IS OK!

btt:

solln wa dann am 6.3. startn?

jknwhv
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

ich hätte auch interesse, wann solll das starten etc pp? melde werde ich mich die tage mal bei dir im skype

bin dabei! skype: sexy.skills-

lethal085 Themenstarter
lethal085
PokerStrategist

sehr gut :)

hab jetzt 6 leute in meiner skype liste, das ist ja schonmal eine zahl mit der man etwas anfangen kann

wir sollten mal einen termin ausmachen, an dem wir dann organisatorische sachen klären

Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Also wenn es nicht nur NL 5 SH only ist dann würde ich auch gerne einsteigen. Spiele Nl 10 SH komme allerdings von der SSS also bin ich von daher sowieso ein bisschen handicapped. ;)

Edit: Skype: franzfranz600

[x]läuft

haben ein skype channel offen.. kann sich jeder gerne bei mir melden und ich lad ihn ein. acc: sexy.skills-

teamviewer sessions gibts auch immer... mehr leute sind willkommen!

Muenmac
Beigetreten: 13.06.2007
PokerStrategist

push, falls noch bei jemandem Interesse besteht

sTaTermi
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

Skype Name: tobiasf90

spiele nl5sh :>

trylimits
Beigetreten: 21.11.2008
Oldschool Grinder

[x] interesse

z0nky
Beigetreten: 24.12.2009
Oldschool Grinder

bin auch am start hab aber erstmal klausurphase...

Teilen: