Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lerngruppe SH/BSS

20 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
952 Ansichten

Hallo Ihr,
nach langem rumdonke auf Stars, wo ich es bis $500 gebracht habe, um wieder alles bis auf meine jetzigen $80 zu verlieren, hab ich mir überlegt, dass es so nicht weitergehen kann. Woran es mir mangelt ist die Disziplin. Aus diesem Grund hätte ich Interesse an einer Lerngruppe.

Was ich da gern machen würde:

-Lesekreis (Immer Stückweise Content lesen und das ganze nochmal besprechen, so das man gezwungen ist sich auch wirklich damit zu beschäftigen)
-Gemeinsam Sessions spielen (Zur Motivation und um gleich ein Feedback zu bekommen)
-Handbewertungen (eben Hände bewerten)

Es wäre schön eine Gruppe so bis zu max. 5 Teilnehmern zu haben. Quatschen könnte man bei Skype. Vielleicht schafft man es ja gemeinsam zu Erfolg. Bei Interesse also einfach hier posten oder mir eine PN zukommen lassen.

Danke und liebe Grüße,
xsabotagex

19 Antworten

Wär ich am start^^ spiel seit gestern nl10sh früher bissl gespielt aber nie profitabel^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dann sind wir ja immerhin schon zwei. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu. Ich würde vorschlagen wir warten noch bis Mitte der Woche und treffen uns dann mal zum Skypen!

karsten76
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Hallo!

Ich wäre auch mit dabei. Spiele NL10 SH bei Stars.

Schreib mich dochmal an.

Skype-Name: karsten576 (nicht karsten76 wie hier)

Gruß

Karsten

FlipWTal
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Hi,

wäre auch gern dabei.
Habe mich in den letzten Tagen durch NL2SH gedonkt und stehe mit NL5SH kurz vor der BR für NL10SH.

Cheers,
P

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009
Oldschool Grinder

Ich wäre auch dabei.

gammel grad noch bei NL5 rum. (150$ BR)

Hab mich vorher im SSS probiert (aber das ist zu langweilig)

Skype muss ich wieder mal installieren.

EDIT: achso, ich spiele auch bei Stars

_Anonymous_

Super, ich denke mal damit wären wir komplett! Was haltet ihr von einem ersten Treffen am Mittwoch um 21:00 Uhr? Das ganze dann der Einfachheit halber bei Skype?

FlipWTal
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Würde bei mir klappen!
Einfach in Skype adden, Nickname flipwtal

_Anonymous_

Mein Nick bei Skype ist: xnilsx83

Einfach adden und anschreiben!

jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Hey Leute,

ihr seid zwar schon voll, aber nehmt ihr noch wen, wäre auch interessiert. Spiele bis jetzt BSS FR auf NL10. BR 300 wär aber auch an SH interessiert, hab es bis jetzt allerdings nicht gespielt.

jo würde passen skype nick: nostaa (mittwoch 21:00)

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009
Oldschool Grinder

so bin auch im Skype: bonehunter86

Nitromonkey
Beigetreten: 02.04.2008
Oldschool Grinder

ich hätte auch interesse, spiele shcon länger nl10 sh, ca 200K hands, schaff den limitaufstieg einfach nciht, und mit der lerngruppe kann das gut klappen, weil man sich ja gegenseitig unterstützt.

Skype Name: nirtomonky6

Ich spiel derzeit NL20 SH. BR liegt bei ca. $900

Wäre auch dabei und experimentiere gerade ein wenig mit NL10 auf Stars herum...

Mein Skype Nick: nima_keshvari

jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Leider kann ich am Mittwoch Abend nicht, muss immer Di und Mi arbeiten abends. Vielleicht kann ich ein anderes mal dazustossen.

mein Skypename: jigger1977

Realgeist
Beigetreten: 21.10.2008
PokerStrategist

Hallo

Ich wäre auch dabei ... Spiele zur Zeit NL5 und bin kurz vor NL10 bei Full Tilt und Pokerstars. Was haltet ihr davon, wenn wir eine Gruppe erstellen?

Skypename: xRealgeistx

LG Real

_Anonymous_

Ok, also alle mal heute Abend so gg 21 Uhr bei Skype online sein. Name: xnilsx83

Überlege gerade allerdings schon, ob bei soviel leuten nicht IRC oder so besser wäre um das organisatorische zu klären. Könnt euch ja schonmal mIRC oder so laden

Realgeist
Beigetreten: 21.10.2008
PokerStrategist

Warum machst du nicht eine Skype Gruppe auf? In Skype sind die Meisten immer online.

LG Real

_Anonymous_

Also, falls es mit Skype Probleme gibt: #bss-sh-lerngruppe auf QuakeNET

Teilen: