Halli Hallo,
siehe unten... gefüllt soweit
ciao.
"skype nick: s461877" --> erinnert mich an einer Matrikelnummer.
Ich werde dich mal anskypen.
kannst ja schonmal meine Beiträge abplappern. ;).
Ich weiß momentan nicht mein Skype-nick.
edit: skype nick "xxnamitoxx"
keine mat-nr aber auch nicht völlig falsch
hab den skype nick aber mal geändert, glaub das war falsch vorher... hoffe das klappt so, benutze das bisher eher selten.
wäre auch dabei.....
Hab mir große Ziele für 2010 vorgenommen
Fange jetzt auch erstmal wieder auf NL10 6max an.
Skype Name: SmokinAce19
Wie habt ihr euch das mit der Lerngruppe vorgestellt? Also so terminmässig, wäre auch interessiert, spiele momentan nl5 sh.
Wenn ich kann spiele ich jeden Tag so 300-800 Hände, weil ich im Moment wegen Studium in der Klausurenphase bin... Semesterferien wird ordentlich gegrindet, hab aber bisher keine großen Probs mit nl5 und hoff ich schlag das schnell bzw. kann schnell auf nl10 hoch
skypenick: tomiii.s
Hi,
wäre auch bei der Gruppe dabei.
Spiele zur Zeit zum BRreB 5NL 6max auf Party nach einer Pause und habe mir dieses Jahr auch relativ hohe Ziele gesteckt.
Wenn Interesse besteht kann mich ja jemand im Communitymodul adden, oder per ICQ anschreiben.
edit: Skype-Name: muenmac
Hallo,
hätte auch interesse an der Lerngruppe.
Strategiediskussionen, User2User Coachings wären wohl so die Punkte die eine Lerngruppe interessant und nützlich machen.
Ich persönlich spieler gerade NL5SH, mir fehlen nur noch knapp 8 Stacks um BRM mässig auf NL10 aufsteigen zu können. Ich denke, dass es bis Ende Januar sehr gut machbar ist.
Angefangen habe ich vergangenen Spätsommer auf NL2SH, und bin dann mit relativem Nit Poker gut durch das Limit und bisher auch gut durch NL5 gekommen. Hätte ich mir mehr motivieren können zu spielen, wäre ich wohl schon weiter als auf NL5...
Mein Jahresziel ist es auf NL50 aufzusteigen und dort winning Player zu werden. Vorallem möchte ich daran arbeiten, langsam mein Spiel aufzuloosen.
Da ich idR 4 Tables spiele und momentan Zwecks Diplomarbeit relativ beschäftigt bin, komme im im Monat auf knapp 15-20 tausend Hände. Zeit für Theorie bleibt aber trotzdem mehr als genug.
Wenn interesse besteht.
Gruß
<--- bin auch dabei
Ich denke ich passe mit 3 Tischen und gewaltigen Contenthunger gut in die Gruppe
Tachen... Spiele momentan 4 Tische NL 10SH und bin auch auf der Suche nach einer Lerngruppe.
kann mir mal jemand links zu artikel und videos für no limit BSS sh geben ?
hab bisher nur einen artikel zu fixed limit gefunden.
Du spielst jetzt NL? Ich auch
Hätte auch Interesse, kannst mich mal in Skype anschreiben?
Grüße
Hätte auch Interesse! Spiele atm 4-6 Tische NL10 SH auf Stars.
Gruß
TimFinnegan
würde mich auch gerne der gruppe anschließen
könnt mich ja bei skype adden: danielrus91