Zum Forum springen
Lernpartner für NL5...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lernpartner für NL50SH+

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
395 Ansichten
TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009
Oldschool Grinder

hi,
ich bin 25, maschinenbaustudent aus aachen und suche nen lernpartner/-in um nachhaltig NL50SH+ zu schlagen.

habe bereits nl100sh gespielt, aber war nicht ganz zufrieden mit meinem spiel. jetzt habe ich was zeit und sammele grad meine br brocken von diversen sites zusammen und werde versuchen es auf betfair mir ne schöne br aufzubauen.
ziel ist iwann erfolgreich nl1k zu grinden :)

habe demletzt auch HU für mich entdeckt, man könnte also gemeinsam damit anfangen.

meine idee ist eine lerngruppe von 2-3 mann zu machen. mehr leute stelle ich mir chaotisch vor, allerdings habe ich noch keine erfahrung mit u2u.

einfach mal skypen und schauen ob passt?

kontaktiert mich: krasyfakka

5 Antworten
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

hätte ggf interesse, spiele auch nl50sh
kannst mich ja mal bei skype adden .

boosti
Beigetreten: 12.04.2008
PokerStrategist

verdammt bin erst auf NL30 melde mich dann wenn ich noch ein level mehr up bin :coolface:

ranista
Beigetreten: 19.12.2007
Elite Grinder

Hätte ebenfalls Interesse, spiele atm Nl 50 sh auf Party, ebenfalls mit dem Ziel recht schnell aufzusteigen.

Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Hab 50 mit ~10bb geschlagen aber ausgecasht und Grind mich erst wieder über nl25 hoch. Add mich im Skype philippkohlschreiber
Bin aber erst so in ~14 tagen on. Bis dann

TheRamBamBam Themenstarter
TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009
Oldschool Grinder

hoi, unsere gruppe ist im mom 4 mann stark und somit voll, wollen es was kleiner belassen. allerdings könnt ihr euch natürlich untereinander absprechen.
gruß

Teilen: