Hi,
simple Frage eigentlich, lohnt es sich für die SSS oder MSS die Equity auszurechnen ?
Am flop und Turn gibt es ja nur sehr wenige Entscheidungen die man zu treffen hat.
Hi,
simple Frage eigentlich, lohnt es sich für die SSS oder MSS die Equity auszurechnen ?
Am flop und Turn gibt es ja nur sehr wenige Entscheidungen die man zu treffen hat.
Ja lohnt sich! Umso kürzer der weg zum all in (umso kleiner die stacks) umso wichtiger wird die equity.
Bei shorten Stacks ist postflop game so unwichtig, dass du Sachen wie pot odds und Equity vergessen kannst.
Die dadurch gewonnene Zeit und Mühe solltest du lieber in dein preflop game stecken.
Es lohnt sich doch die "How I Coached a Mother" serie zu schauen http://de.pokerstrategy.com/video/#searchtext=how%20coached&key=all&contenttype=0&gametype=0&tablesize=0&languages=de,en&levels=basic,bronze,silver,gold,platinum,diamond&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10, oder?
MfG: Poker5521
Die Equity für 3Bets usw ist doch für die MSS sehr wichtig oder sehe ich das falsch?
Man sollte schon wissen mit welchen Händen man profitabel 3bet/broke spielen kann...
Die Pot Odds sind auch wichtig, man muss wissen wann man einen Draw callen darf.
MfG: poker5521
Der Equilab ist aber auch nicht so wirklich gut oder ?
Ich hatte eine Hand wo jemand 3 bb or und 3 caller u.a. auch der bb. dieser hat den wert 14/10, gebe ich das im equilab ein, kommen folgende hände: A8s-A7s, K9s, JTs, ATo, KJo, QJo.
was ist z.b. mit pockets ?
Original von WildRose86
Der Equilab ist aber auch nicht so wirklich gut oder ?Ich hatte eine Hand wo jemand 3 bb or und 3 caller u.a. auch der bb. dieser hat den wert 14/10, gebe ich das im equilab ein, kommen folgende hände: A8s-A7s, K9s, JTs, ATo, KJo, QJo.
was ist z.b. mit pockets ?
Das ist auch nur die Top Range, Equilab kann nicht wissen was ein 14/10 Spieler für Hände spielt.
Du kannst sie ja einbauen und gucken ob du dann auf die wetre kommst, ist ja auch nur so ungefähr, lieber ein paar mehr Hände einbauen.
Der Equilab ist eins der wichtigsten Werkzäuge neben tracking tools
MfG: Poker5521