Zum Forum springen
longterm winrates a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] longterm winrates auf den midstakes

23 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,058 Ansichten

hi, was habt ihr so winrates auf nl200-1k auf uber 100k hands?

ist 4bb/100 möglich?

22 Antworten

das ganze hängt von der der seite und v.a. von der anzahl der tische ab die du spielst. aber mit 12 tabling und tableselection sollten 4bb (=2 PTBB) longterm durchaus realistisch sein.

ich fahr mit 24tabling und >1 PTBB ganz gut, und irgendwann werd ich mal meinen skill pushen :rolleyes:

Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von wettongl
das ganze hängt von der der seite und v.a. von der anzahl der tische ab die du spielst. aber mit 12 tabling und tableselection sollten 4bb (=2 PTBB) longterm durchaus realistisch sein.

ich fahr mit 24tabling und >1 PTBB ganz gut, und irgendwann werd ich mal meinen skill pushen :rolleyes:

Mit oder ohne Rakeback? Ich tippe auf "mit RB"..

paradon
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

Ich tippe auf ohne RB^^

@Neil: Frag mich am ersten Januar nochmal da schau ich mir die stats von dem ganzen Jahr an und kann dir meine winrate sagen. Ich tippe so auf 1ptBB mit 16 tabling. Nicht toll aber ok.

Möglich halte ich so bis 3ptbB wenn man wirklich sehr gut ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

okay, wenn ich 2bb auf nl400+ schaffe bin ich recht zufrieden.

WMer
Beigetreten: 14.02.2006
Elite Grinder

ich hab gut 3 BBs ohne RB mit 9+Tabling

paradon
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

Ich denk mit allem was über 1ptBB is kann man schon gut geld machen. Man muss halt swings verkraften können und RB gibts ja noch obendrauf.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

2ptBB sind drin mit 12tabling. Für mehr als 16 wäre ich sowieso zu unfähig.
Aber da ich wohl die größte SSS-Box bin die es gibt kann man's nicht so richtig sagen.

lG
Primorac

Bist du der beste SSSler der Welt???? ?(

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Original von Jarostrategy

Wir wissen doch beide wer das ist.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Original von IngolPoker
*rot werd*

lol

also 2bb und mehr ist drin und auch profitabel (je nach definition), mehr als zwölf oder maximal 14 tische spiele ich momentan nicht mehr, bin nicht fähig, das profitabel zu spielen bisher...

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

Original von primorac

lG
Primorac

mmd

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von Jarostrategy

Nein nur der glücklichste. :P ;( :heart: :heart: :heart:

xBenjo91x
Beigetreten: 30.11.2007
Oldschool Grinder

Was mich interessiert: Spielt ihr mit AK auch Standart-SSS also Preflop ALL-IN nach nem Raise? Ist das auf den höhreren Limits noch profitabel?

BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007
BlackMember

Was mich interessiert: Gab es bei euch zu Weihnachten auch schöne Geschenke oder alles nur Stand Art?
Oder mit anderen Worten: Why soll der Mist?
Oder noch anders: Warum stellst du eine in 123 threads angesprochene, im beliebten 5050-Chart längst abgehandelte, mit dem Equilator einfach nachzurechnende Frage ausgerechnet in einem fred über winrates??

xBenjo91x
Beigetreten: 30.11.2007
Oldschool Grinder

Oder noch anders: Warum stellst du eine in 123 threads angesprochene, im beliebten 5050-Chart längst abgehandelte, mit dem Equilator einfach nachzurechnende Frage ausgerechnet in einem fred über winrates??

Weil in allen anderen Freds immer nur irgendwelche NL0,1 - NL50 Leute rumdonken und hier gerade die mir bekannte SSS-Elite schreibt. Da versucht man sich soviel Tipps wie möglich auszuschnappen. Deswegen... :rolleyes:

BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007
BlackMember

Naja aber du fragst ja auch nicht beim deutschen Physikerbund nach wenn du wissen willst warum alles immer nach unten fällt :)
Natürlich callt man mit AK nicht immer, sondern nur dann wenn es von der Equity her hinhaut. Nimmt man an dass villain 3 % 3-bettet, was meist der Fall ist, ist es mit AKo und 20 BB Stack so close zu callen, dass man es zum Varianzsparen auch weglassen kann. Ist villain looser beim 3-betten, dein Stack kleiner, dein raise größer oder hast du AKs, kannst du callen.
Gehör zwar nicht zur Elite, aber ich hoffe du akzeptierst meine Antwort trotzdem :P

Edit: Naja noch kurz was zum eigentlichen Thema: Spiele 20 Tische und liege irgendwo zwischen 1 und 2 BB / 100 Hände, dank stetiger Weiterbildung nähere ich mich den 2 BB :)

So lange ich keine Reads/Stats hab shippe ich AK egientlich immer Preflop auf eine 3-Bet rein. Gerade auf höheren Limtis sind die Leute oft looser weshalb diese Entscheidung öfter Richtig als Falsch ist.

Folden kann ich eben mit AK nur wenn ich sehe das seine 3-Betting Range so tihgt ist, dass ich einfach nicht genug Equity gegen selbige habe um bei den mir gegebenen Odds zu pushen.

Mfg, Jaro

Teilen: