Zum Forum springen
mehr FL und besser ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mehr FL und besser ordnen

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
932 Ansichten
MajorPerry
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

Hi Admins,

zuerst einmal finde ich es gut dass es mitlerweile immer mehr Videos gibt.

Jedoch ist mir Aufgefallen, dass mehr Videos für NL als für FL angeboten werden. Die Stoxtrader Videos sind für mich kaum interssant, da mein Englisch nicht so gut ist um alle seine Erklärungen richtig umzusetzen.

Daher würde es mich interessieren ob es in Zukunft mehr FL Videos geben wird bzw. sich die Menge angleichen wird.

Darüberhinaus ware es schön, wenn Ihr die Videos in FL und NL unterteilen könntet um eine besser Übersicht zu haben, evtl. wäre es auch schön sie zusätzlich nach Sprachen ( Deu, Engl, Por, etc. ) zu ordnen.

Vielen Dank.

Mfg Markus

8 Antworten
Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

es sind gerade wieder 2 FL Vids fertig, die bald released werden, und es werden auch regelmäßig neue folgen. Die Umstrukturierung der Video Section ist in der mache. (und ja ist sie wirklich, ich habe es gesehen^^)

AngusMcAngus
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

ist es unverschämt zu fragen, wann diese beiden videos nun erscheinen werden?

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

wie immer, wenn alle Schwierigkeiten überbrückt sind ;)
nächste Woche bestehen sehr gute Aussichten auf eins :)

eins ist da und weitere werden folgen.

Wir arbeiten alle unter hochdruck um euch guten Content zu liefern =)

MfG,

Milamber

Wird das neue Video auch für Bronzemember zu sehen sein?

Arschholio hat nun erstmal für jedes FR limit 1 video produziert.

Momentan hat er leider aufgrund von Uni Stress wenig Zeit, sodass ihr etwas warten müsst, bis ihr wieder in den Hochgenuss eines seiner Videos kommt.

Ihr könnt davon ausgehen, dass in Zukunft sich alle bereiche Sämtlichen Contents extrem weiterentwickeln werden.

Quasi frei nach dem Motto: Leave No Man Behind ;)

MfG,

Milamber

nopi
Beigetreten: 18.08.2006
Elite Grinder

Ordnet die Videos wenigstens irgendwie an (Limit, Sprache etc). Das kann doch nicht so schwer sein.
Jedes mal, wenn ich in die Videosektion schaue, überkommt mich das kalte Grausen ... und schon bin ich wieder weg.

Gruß, nopi

Manutheman
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Original von nopi
Ordnet die Videos wenigstens irgendwie an (Limit, Sprache etc). Das kann doch nicht so schwer sein.
Jedes mal, wenn ich in die Videosektion schaue, überkommt mich das kalte Grausen ... und schon bin ich wieder weg.

Gruß, nopi

ein feature wie bei den Content-Artikeln ala "schon gesehen", "jetzt ansehen" wäre auch sehr nett.
Aber eine einfache Aufteilung wär auch schon super

Teilen: