jawohl sir!
edit: so, ich bin gerade am schauen.
1. genug schlaf kann nie schaden:D
8:12, oben links: preflop limp mit 88, geflopptes FH - hättest du da nicht am flop auch checken können? auch wenn hinter dir keine bet mehr kommt, wirst du am Turn dann evt eher einen call bekommen.
hm, mist, keine zeit mehr. muss die letzten 10min morgen kucken. aber was soll man auch sagen, du hittest ständig, du hast starthände, die ich seit diversen sessions net mehr gesehen hab usw usw:D
mal sehen, ob am ende des videos noch was nettes kommt;)
edit: so, bei 29:20 triffst du unten mitte dein Set mit KK am flop und callst den raise des einen gegners nur, um am turn mit der donk den anderen zu trappen. so wie der gegner direkt nach dir bisher gespielt hat und so wie die action verlief, hätte ich es für wahrscheinlicher gehalten, dass er reindonkt, wenn du den turn nur checkst.
34:30 unten links: gegen was siehst du dich hinten, FH? du sagtest im video, dass du den 3rd nutflush triffst, durch K und Q aufm board wärs immerhin der 2nd nutflush, sollte man da nicht den raisen callen, sofern man sich nicht gegen das FH hinten sieht?
so, ich hoffe, dass war jetzt nicht totaler stuss, den ich geschrieben habe:D zu deiner frage am ende, ich interessiere mich noch für FR, allerdings bin ich erst bei 0.5/1$ und brauch noch etwas, bis ich bei 2/4$ bin.
tschöö