Hallo !
ich hab nun meine ersten 750 Hände bei Mansion Poker gespielt.
Ich weiss zwar das dies absolut keine Samplesize ist und der Downswing sicher noch kommen wird aber ich wollts trotzdem mal reinstellen.

Gruß
St3v375
Hallo !
ich hab nun meine ersten 750 Hände bei Mansion Poker gespielt.
Ich weiss zwar das dies absolut keine Samplesize ist und der Downswing sicher noch kommen wird aber ich wollts trotzdem mal reinstellen.

Gruß
St3v375
thanks for teh info
du weißt aber schon, dass es für graphen und so einen extra sticky gibt.
nice upswing, was auch immer du uns mit dem graphen sagen willst.
frage:
spielst du SSS nach chart? oder hast du dein Spiel ewas abgeändert?
Weshalb ich frage. Meine BR ist zu Beginn auch ordentlich nach oben gegangen, doch jetzt bin ich schon fast wieder auf +- 0. Derzeit ist es einfach unmöglich einen Showdown zu gewinnen. (ok,etwas übertrieben).
Mich würde es halt interessieren, wenn das Standard Spiel in geisser Weise adaptiert gehört.
mfg
Naja eigentlich Standardchart - mit Steals und wenn Position passt auch mal calls aus Setvalue. Sonst hab ich nichts angepasst.
@MFR denke nicht das sich das halten lässt
aber wenn ich mich bei stabilen 7BB/100 auf diesem Limit einpendle reicht mir das vollkommen
Gruß
St3v375
Auch dies ist sehr ambitioniert und kaum erreichbar ;), aber wahrscheinlich brauchst du nicht mehr lange auf diesem Limit bleiben, weil das up dich schon auf das nächste Limit hebt, und das sollte auch dein Ziel sein, nicht unnötig lange auf den micros spielen zu müssen.
Original von MFR
44BB/100 Hände da wirst du ja in kürzester Zeit Millionär![]()
mit aggressiven bankrollmanagement gehjts sogar noch höher ♦