BROKE!
folgende 2probleme
wenn ich ein video mit camstudio mache ist alles verschwommen und komisch da stimmt was mit der auflösung nicht und es ist stumm
help pls
ich bin bereit mein versprechen einzuhalten zumindest ohne komments
mein nick auf everest son-law bin quasi broke ...
gruß
Camtasia kenne ich nicht, aber probier mal irgendwo in den Optionen die Auflösung oder Bildqualität hochzusetzen.
Evtl. zum Ausgleich die Framerate etwas verringern, damit das Video nicht zu groß wird (merkt man fast nicht, Pokervideos sind ja recht statisch)
BTW: Nachdem Du selbst zugegeben hast, bisher noch kein Limit geschlagen zu haben, spiel doch bitte NL5
NL5 break-even-junkie ist 1000mal besser als NL5k-Loser.
Und kommentier Dein Spiel, nur so kann man wirklich beurteilen, wie Du wirklich spielst. (Möglicherweise muss man dazu die Tonaufnahme extra einschalten)
Viel Erfolg!
wenn dus schaffst tuff fish mässig zu kommentieren, verkauf die videos doch an ps.de für deren fun sektion ♦
im ernst: poste welche, ich glaube wirklich, dass viele hier lust haben dir tatsächlich zu helfen!
Original von dbelling
wenn dus schaffst tuff fish mässig zu kommentieren, verkauf die videos doch an ps.de für deren fun sektion ♦im ernst: poste welche, ich glaube wirklich, dass viele hier lust haben dir tatsächlich zu helfen!
Warum buddelst du den Thread wieder aus? Ich dacht schon, jetzt ist ein Video drin