Zum Forum springen
Min BuyIn auf Party...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Min BuyIn auf Party bald 40 BB?

55 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
3,209 Ansichten
cyan2k
Beigetreten: 10.08.2005
Oldschool Grinder

Original von Abnoe
2+2:
RAT-HOLING update

Greg, my Party VIP host, just wrote me to let me know that, although it's not 100% set in stone, the min. buy-in for Party NL games may be raised to 40BB as early as August 1st.
I am not holding my breath, and neither should u, but this looks to be a positive development.

Vollfische auf NL1000 ?

wär schon ein bissel madig...
dabei bin ich grad so schön dabei mit meinen restlichen 50$ auf party ne 2. BR aufzubauen =/
Zumal sich die SSS imho auf Party am besten spielen lässt

54 Antworten

meine private meinung: super!!!

notep
Beigetreten: 14.04.2007
Oldschool Grinder

kann ich mir nicht vorstellen! Wenn Party Poker auch noch die ganzen SSSS verliert ham se ja gar keine mehr. Die würden dadurch bankrott gehen und dass wissen die auch!

RelWorp
Beigetreten: 25.11.2006
PokerStrategist

ich würde das gar nicht toll finden, da ich absolut shortstack fan bin :(
aber es gibt ja ausreichend alternativen inzwischen, insbesondere da bei party inzwischen fast schon zu viele shorties unterwegs sind ...

cyan2k Themenstarter
cyan2k
Oldschool Grinder

naja, ist aber auch fakt, das recht viele spieler seit dem "SSS-Boom" auf andere anbieter sind, besonders die großen rakegeneratoren ab NL600+

und da ein SSSler viel weniger rake generiert als ein BSSler, bezweifle ich, das party dadurch miese macht, wenn der ein oder andere BigStack wieder bei Party spielt, und die NL Fische jetzt auch mehr rake zahlen, weil sie sich mit 40 BBs einkaufen müssen..

Original von garten309

und close

cyan2k Themenstarter
cyan2k
Oldschool Grinder

Original von faberone

Original von garten309

und close

eher kickban
=)

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

wird in der richtung noch nachgefragt? zumal somit partypoker den nl-anfängern durch ps.de den einstieg auf ihrer pokerseite nicht möglich macht

ich finds natürlich sehr schade wenns tatsächlich so kommt, dann heissts wohl byebye party ;)

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Im Spieler vergraulen ist Party bekanntlich ausgezeichnet. Würde mich nicht wundern wenn das eingeführt werden würde.

notep
Oldschool Grinder

würde dass dann bedeuten dass die ganzen SSSS auf "meine" seiten kommen? F... ich muss BSS lernen

weedi
Beigetreten: 11.07.2006
PokerStrategist

Original von cyan2k
und da ein SSSler viel weniger rake generiert als ein BSSler...

ich bin mir sehr sicher, dass man mit der SSS massig mehr rake in relation zur BR produziert als mit der BSS.

Original von notep
kann ich mir nicht vorstellen! Wenn Party Poker auch noch die ganzen SSSS verliert ham se ja gar keine mehr. Die würden dadurch bankrott gehen und dass wissen die auch!

ähm, nein?!

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Gerüchte...

cyan2k Themenstarter
cyan2k
Oldschool Grinder

Original von weedi

Original von cyan2k

ich bin mir sehr sicher, dass man mit der SSS massig mehr rake in relation zur BR produziert als mit der BSS.

die BR wayned doch niemand... es kommt bloß darauf an, dass ein NL50 BSS mehr als doppelt soviel rake generiert als ein NL50 Shortie

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Nur das ein NL0.5$ Shorty grad mal nen paar Wochen spielt wenn überhaupt während ein BigStack schon länger dafür braucht.

Wenn vergleich die BR und die Limits.

Kann nichtmal nen SSSS der K/A/2 Status hat seinen personal host danach fragen?

Original von cyan2k

Original von weedi

Original von cyan2k

die BR wayned doch niemand... es kommt bloß darauf an, dass ein NL50 BSS mehr als doppelt soviel rake generiert als ein NL50 Shortie

Nach der Rechnung könnten die auch einfach alle 11er und 22er SNGs dichtmachen mit der Begründung, dass sie weniger als die 33er SNGs abwerfen.

Ein SSS-Spieler wird wesentlich mehr Tische spielen als ein BSS-Spieler und dadurch wieder ähnlich viel Rake pro Hour generieren.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

jaaaaaaaaaaaa!!!!11

:heart: endlich nicht mehr diese behinderten shortys auf sh tables

notep
Oldschool Grinder

heißt aber auch dass manche Fische tiefer spielen werden

Original von notep
heißt aber auch dass manche Fische tiefer spielen werden

Um Gottes Willen! Lasst uns sofort eine Anti-40BB-Kampagne starten... :rolleyes:

Teilen: