min raise vom bu als adaption in den sh games, weil alle falsch readapten habe ich jetzt schon öfter gesehen und gefällt mir auch sehr gut, aber glaubt ihr, das ist auch auf nl25 anwendbar?
Wenn die Leute auf mittleren bis hohen Limits schon falsch adapten, was meinst du wohl wie die Spieler auf den Lowstakes dagegen spielen?
Zumindest gegen Fische würde ich aber weiterhin 3x-en.
ja aber, auf den höheren limits haben die leute auch eine deutlich größere postflop edge und dadurch wird das ja so profitabel.
Auf NL25 den Button zu minraisen, WEIL die Leute OOP zu viel callen ist NICHT die richtige Adaption
Original von Ghostmaster
Auf NL25 den Button zu minraisen, WEIL die Leute OOP zu viel callen ist NICHT die richtige Adaption![]()
Ja das glaube ich nämlich auch.
Original von Ghostmaster
Auf NL25 den Button zu minraisen, WEIL die Leute OOP zu viel callen ist NICHT die richtige Adaption![]()
So sieht das aus. Wenn du da im Blind Mr.Nit und Mr. Tight-Shortie sitzen hast kann das gut gehen, aber ansonsten wird das auf lange Sicht nicht funktionieren.
Erstmal bekommt der Bb so gute Odds dass er häufiger callt, zweitens wird es den Blinds auch auf den Senkel gehen dass du glaubst jedes Mal so billig stealen zu können und vermehrt Gegenwind verspüren.
Das meinte ich gar nicht. Der Fehler den die Spieler auf NL25 machen ist das sie OOP zu oft marginale Hände callen. Ich will doch gerne das Leute OOP gegen mich Hände spielen, dadurch gewinn ich.
@ghostmaster, sag mal bietest du private coachings an? wenn ja zu welchem Preis, Limits NL50/nl100
Um mich mal ein wenig anders auszudrücken:
Gegen regulars am button zu minraise KANN profitabler sein als zu 3x'en nicht weil sie zu loose callen, sondern zu tight. (oder 30% 3betten
)
Deswegen gegen Fische weiterhin 3x'en.