Hallo Leute,
ich bin recht neu hier und fange gerade an mich etwas tiefer in die PokerMaterie einzufinden. Die Site hier ist echt klasse für Leute wie mich geeignet. Ich hab zwar schon etwas Erfahrung in Pokern sammeln können und hab mir auch etliche Artikel dazu durchgelesen, bin aber dennoch blutiger Anfänger und halte mich daher lieber an das hier vorgeschlagene SSS, womit ich bis dato auch recht gut gefahren bin.
Nun habe ich letztens Holdem NL 0,05/,010$ gespielt. Leider habe ich die Runde nicht aufgezeichnet und entschuldige mich schon im Vorraus für die ungenauen Angaben.
Jedenfalls hatte ich endlich mal AKo und hab gemäss SSS gesetzt. Nur ein Mitspieler in früherer Position ging mit. Im Flop kam dann JJ8 Rainbow. Spieler vor mir checkt. ICh setze knappe 2/3 des Pottes. Gegner Reraised. Ich weiss das Check/Rais ein recht gefährlicher Move ist, aber da ich nur noch 0,70$ hatte und der Pot über 2,50 $ habe ich gecallt.
Der Turn bringt mir ein A und ich gewinne, da der Gegener nur Pair 8 hat.
Da lese ich im Chat wie der sich über mich aufregt." Wie kann man nur mit AK da betten" "U are so stupid" usw.
Nun bin ich nicht auf den eingegangen, frage mich aber, ob ich mich wirklich als Fish damit geoutet habe. War mein call soooooo schlecht?