Zum Forum springen
Mitglied des Monats...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mitglied des Monats - "Spezial" Coaching

86 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
7,289 Ansichten
Bordito
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

du spielst ein coaching lang nen 50 0 style und wir gucken wie viel kohle du gewinnst/verlierst

Original von waxnlovesAces

Original von GermanEagle89

Original von Shove

Original von Hobbes35i

Original von cYde
2-tabling 6-max mit dir und 5 Handbewertern, kann man auch auf Video aufnehmen und dann aus den einzelnen Perspektiven kommentieren.

QFT!

#3. Hört sich nett an.

hört sich schon nice an. :-o
aber ich glaube das endet ungut

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von Peter87

Original von Shove

Original von Hobbes35i

Original von cYde
2-tabling 6-max mit dir und 5 Handbewertern, kann man auch auf Video aufnehmen und dann aus den einzelnen Perspektiven kommentieren.

QFT!

#3. Hört sich nett an.

hört sich schon nice an. :-o
aber ich glaube das endet ungut

Lol das klingt super nice
Ich will auch mitdonken

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

ich bin für 2-3tabeling 6max NL,ein niedriges limit deiner Wahl mit einem very very loose very very aggressive style.

alternativ um es etwas ernsthafter zu halten: selbiges limit,thema stylewechsel und imagebuilding, durchaus mit meinem ersten vorschlag kombinierbar

Original von fmo01
Alle Teilnehmer am Coaching spenden ne Summe x. zb. 10$ und du spielst eine längere Session oder eine ANZAHL X Hände. Die Restsumme wird dann für einen guten Zweck gespendet.

KayOneX
Beigetreten: 08.05.2007
Elite Grinder

ich wär für en PLO Hi-Lo coaching so PL25 oder PL50, da ich das selbst auch en bissel zock und es dafür auch kein coaching/ videos bei ps.de gibt!!

Original von KingTexaz

Original von Peter87

Original von Shove

Original von Hobbes35i

Original von cYde

wäre top

xyceat
Beigetreten: 26.07.2007
PokerStrategist

ein video, in dem du shorthanded 12 tablest, fände ich mal super... ist zwar klar, dass du dabei mit dem erklären nicht nachkommen wirst, aber ich würde das wirklich gern man sehen

An einem multitabling session review anhand von gespielten händen aufzeigen, dass man bei vielen tischen nicht sein a-game spielen kann.

DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

HU vs atuerke!

Schranatic
Beigetreten: 22.10.2006
Elite Grinder

Würfel-Poker - Coaching auf NL10 könnte ich mir lustig vorstellen

Hallo!
Würde vorschlagen du machst ein coaching wo du einfach jede Hand reinlimpst und nicht raisen darfst. Nicht nur dass das lustig wäre würdest du und viele user wohl überrascht sein was da rauskommt!

Sandrachen
Beigetreten: 27.02.2008
PokerStrategist

Original von Schranatic
Würfel-Poker - Coaching auf NL10 könnte ich mir lustig vorstellen

Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Ich schlage ein Software coaching vor bei dem es eine Rundblick über die verschieden Hilfs-Software gibt. Poker Ace , PTracker, Nash und sng Wizard…

kulmi
Beigetreten: 31.03.2007
Elite Grinder

in nem anderen thread hat ein coach mal gesagt man könnte ein microlimit schlagen ohne seine karten zu sehen, einfach nur durch postflopspiel.

Show us your skillz plz^^

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

n dickes rebuy

Wäre hierfür

oder nen bisschen Omaha

Original von kulmi
in nem anderen thread hat ein coach mal gesagt man könnte ein microlimit schlagen ohne seine karten zu sehen, einfach nur durch postflopspiel.

Original von Thorsten77
Reads sind immer wichtig. Allerdings denke ich, dass man auf NL10 mit reinem Value-Poker ohne Moves Winning Player sein kann, ebenso wie man dort allein mit Postflop-Kenntnissen gewinnen kann, selbst wenn man seine Karten nicht sehen würde.

Original von Thorsten77
Ich mach mal ein Video dazu - sicher ist das kein Beleg, unabhängig davon ob die Session im + oder - endet, aber ich bin überzeugt davon, dass man mit Postflop Skills genug non-showdown winnings generieren kann um +EV zu spielen.

da wäre ich auch dafür weil Thorsten77 bis jetzt ja auch gekniffen hat

Original von DerEismann
HU vs atuerke!

#2 und am besten wieder mit Video

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von Pokerkid89

Original von kulmi

Original von Thorsten77
Reads sind immer wichtig. Allerdings denke ich, dass man auf NL10 mit reinem Value-Poker ohne Moves Winning Player sein kann, ebenso wie man dort allein mit Postflop-Kenntnissen gewinnen kann, selbst wenn man seine Karten nicht sehen würde.

Original von Thorsten77
Ich mach mal ein Video dazu - sicher ist das kein Beleg, unabhängig davon ob die Session im + oder - endet, aber ich bin überzeugt davon, dass man mit Postflop Skills genug non-showdown winnings generieren kann um +EV zu spielen.

da wäre ich auch dafür weil Thorsten77 bis jetzt ja auch gekniffen hat

GEIL? Echt?
Also entweder das, jipi jeah das wäre nice, oder Play vs Handbewerter... ich spiel auch mit wenns sein muss ^^ Ich oute mich dann als Random Fish, der ausgenimmen werden will..

Teilen: