Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS bei Stars?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
926 Ansichten

kann man Die MSS bei Stars Spielen?

oder sind Die Tische ungeeignet?

Antwort
Zitat
8 Antworten
elpablogrande
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Ja geht, außer Du möchtest Zoom spielen. Bei Zoom ist es so oder so besser möglichst deep zu spielen.

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Wieso sollte es nicht gehen du kannst dich mit 40BB einkaufen und die Micros sind schön Fischig!
Zudem sind glaube ich fast alle Vids zur MSS auf Stars aufgenommen^^

Antwort
Zitat
elpablogrande
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von preem84
Wieso sollte es nicht gehen du kannst dich mit 40BB einkaufen und die Micros sind schön Fischig!
Zudem sind glaube ich fast alle Vids zur MSS auf Stars aufgenommen^^

Eben deshalb finde ich es besser 100BB+ zu spielen. Um auch immer den ganzen Stack zu bekommen. Ist aber nur meine unqualifizierte Meinung.

Antwort
Zitat

MSS auf stars geht. Allerings sind mMn die Gegner auf Stars bei weitem nicht so fishig wie auf anderen Seiten.
Auf Zoom kann man erst ab 50bb spielen, die Standard MSS Strategie kann man also nicht spielen. Dafür musst du an die normalen Tische gehen.

Antwort
Zitat
tanquol
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

weiß jmd wie es bei den nl25/nl50 mit der mss so läuft?

Antwort
Zitat

Original von tanquol
weiß jmd wie es bei den nl25/nl50 mit der mss so läuft?

naja läuft halt ;)
man kanns spielen, aber ist halt schon deutlich tougher als auf anderen seiten

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

Original von ctstc
MSS auf stars geht. Allerings sind mMn die Gegner auf Stars bei weitem nicht so fishig wie auf anderen Seiten.
Auf Zoom kann man erst ab 50bb spielen, die Standard MSS Strategie kann man also nicht spielen. Dafür musst du an die normalen Tische gehen.

du meinst es sicher anders :)

Man kann sie spielen, aber nicht wie von ps.de mit 40bb gelehrt wird.

Antwort
Zitat

Original von pTrooo4

Original von ctstc

du meinst es sicher anders :)

Man kann sie spielen, aber nicht wie von ps.de mit 40bb gelehrt wird.

Eigtl. meine ich das genau so. Die Standard MSS Strategie (also die von ps.de gelehrte MSS Strategie mit 40bb) kann man an 50bb Tischen so nicht spielen, da zu viele Anpassungen erforderlich werden.

Antwort
Zitat
Teilen: