Original von Snookz
Bis zu welchem Limit denkst du ist MSS profitabel spielbar?
Wie Dimirina sagt, MSS ist sehr lange spielbar. Aber MSS auf NL10 ist nicht die gleiche Strategie wie NL200, daher musst du die Strategie (genau wie SSS) während der Limitaufstiege laufend anpassen:
Höheres Limit -> Gegner machen weniger "Range-Fehler" -> Deine winnings kommen immer weniger von schlechten calls der Gegner -> Du brauchst winnings aus anderen Situationen
Höheres Limit -> Weniger verschiedene Spieler -> Du hast mehr und bessere Stats von den Leuten -> Du kannst mehr Geld aus deren Leaks holen, wenn du gut genug bist sie zu erkennen
Höheres Limit -> Weniger verschiedene Spieler -> Die Gegner haben auch mehr Stats von dir -> Du musst viel mehr decepten (= Dein Spiel unlesbar machen)
... und so weiter, das merkst du schon
hauptsache du versuchst nicht, mit solidem NL5-MSS-Spiel mal eben $1000 einzucashen und dann NL50 zu schlagen, weils ja auf NL5 so gut geklappt hat. Das geht zu 110% schief.
und ich denke als guter MSS Spieler ist der Umstieg auf BSS nicht mehr allzu schwer, wenn man sich während des MSS Spielens schon entsprechende Gedanken macht.
Seh ich auch so, das BSS-lernen fällt mir gerade deutlich leichter als zu Zeiten, wo ich als SSSler mal MSS lernen wollte.