Zum Forum springen
MTT Public Private ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTT Public Private Coaching mit StephenHendry am 24.01.2010

29 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
2,285 Ansichten
funkphenomena
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Hi,

ich spiel eigentlich hauptsaechlich cashgame, und benutze die MTTs um nicht einzurosten.

Fuer MTTs hab ich meinen eigenen, etwas eigenwilligen und varianzlastigen style entwickelt, aber als Deutscher im Ausland hats damit 2009 immerhin fuer den 3. Platz des spanischsprachigen community MTT-rankings gereicht (obv. not net-winnings):

https://www.pokerstrategy.com/es/forum/thread.php?threadid=85900&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

das coaching waer nice. besonders interessieren wuerden mich tips zum thema 'early bigstack - wie spiel ich ideal in der fruehen phase mit einem sehr deepen stack?', (...falls es dazu kommen sollte...)

ich wuerde allerdings lieber frueher anfangen, d.h. 300K auf party, sunday brawl, sunday warmup, evtl. 250K auf titan.

GL all

Hi, ich spiele hauptsächlich SNGs, lege aber oft auch mal gerne einen schönen MTT-Tag ein. Nachdem Sonntag ohnehin für MTTs eingeplant war, würde das Coaching nicht ungelegen kommen. Alle bisherigen Cashes haben den 4stelligen Bereich nicht überschritten und das soll sich bald ändern. Teilnahmen an den majors stehen bisher nicht all zu viele (<10) zu Buche.

Nachdem ich quasi ein frischer diamond bin, möchte ich auch gerne mein Turnier-Spiel dem neuen Status anpassen. Spezielle Themen mit denen ich mich zuletzt beschäftigt habe, war das Spiel in der frühen Phase, also "tight-is-right" vs die Möglichkeit Fische mit semi-guten Händen zu isolieren um an Ihre Chips zu gelangen, bevor sie diese an andere verschenken, als auch auch das spiel als mid-highstake in der späten Turnierphase.

Anbieten würden sich bei mir das 300k auf Party, sowie Warm-Up und SM auf Stars was die Majors betrifft.

Beste Grüße,
jayvanbommel

hi,

spiele seit gut 4 monaten jedes we sunday warmup und million, sowie das 100k/250k guaranted auf everest

aber irgendwie fickt mich da zur zeit hoffentlich die varianz, da es schon oft absurd ist wie so das turnier verläuft und wie man dann ausscheidet.
hoffentlich natürlich weil ich hoffe dass meine fehler minimal sind
laufe auf 37 215er tourneys bei stars mit knapp -45er roi :(

würde eigentlich alles auf stars/everest spielen, solange es nl ist. party und ipoker gehen auch, müsste ich aber erst umcashen. wenn ftp gefragt sein sollte, müsste ich mir dort noch schnell einen acc zulegen.

natürlich würde ich als sachse auch mein hochdeutsch aufziehen, damit mich alle klar und deutlich verstehen^^
ach und die zeit passt sowieso grad gut zu meinem schlafrhythmus :rolleyes:

würde mich freuen aufgewählt zu werden

funkphenomena
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

hey ladies wie siehts aus, wer machts?

zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

Hey Stephen,
tja der Grund warum du mich nehmen solltest liegt shon in meinem Namen...
Bei Zebrastreifen muss man immer anhalten wenn einer rüber will, nur diesmal will ich net rüber sondern mit in dein Coaching ;).
Zu mir:
Grinde eig regelmäßig MTT´s und auch recht solide, also bin alles ander als unerfahren in der Materie. Zur Zeit allerdings seh ich die Sonne von der flaschen Seite und würd mich daher sehr freuen wenn du mir über die Schultern schauen würdest:)
Ich zock so en Abi von ca 100$ , fast nur tilt und stars,würd dann auch 2 majors mit reinnehmen für das coaching.
Also choose moi :f_p:

StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

So hab grade hier ausgelost unter allen Bewerbern die meinen Anforderungen entsprechen und rausgekommen sind Potz und MrSwain. Bitte kurz vor 10 im Coaching sein. Falls ihr vorher Turniere anfangen wollt spielen wir die natuerlich weiter und sonst suchen wir uns welche die ihr dann anfangt. Ist euch ueberlassen. Lieber waere es mir wenn jeder von euch ca. 2 Tische am laufen hat, da ich hoechstwahrscheinlich selbst nicht spielen werde und daher keine tische zur Verfuegung stellen kann.

Ich freu mich schon :)

Bis morgen

da potz nicht da war, konnte ich glücklicherweise an dem coaching teilnehmen.
fand das coaching sehr gut, va was positionsbezogene pushing- und callingranges anbelangt. ging auch wirklich lange (auch wenn man in vegas wohl kein fenster zum rauchen öffnen kann )
freu mich schon auf weitere mtt coachings im majors bereich.
danke nochmal :)

scorpionking
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

lol Habe gestern dann nur das GSOP gespielt. Waren 450K im Pott. Bin als 43. von 2398 ausgeschieden, weil ich nix mehr bekommen hatte. Ab Pl 40 hätte es 2250 statt 1350 gegeben. Mit dem Coaching wäre ich sicherlich weiter gekommen ;(, habe ein paar Fehler gemacht, die ich bereits nach dem Klicken bedauert habe. Aber vielleicht klappt es ja später mal mit einem Coaching.

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

gabs noch itm platzierungen, z.b. im 750k?

Teilen: