Zum Forum springen
MTT-Usercoaching 13...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTT-Usercoaching 13.09.2009 von StephenHendry

33 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,900 Ansichten
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von larseda

Original von FatmAnsKup
Ich würde mich freuen wenn ein Ofizieller von Ps.com auch auf diesem Thread aufmerksam gemacht wird!

willst mich wohl loswerden ? ;)

Nee ist schon okay Lars, irgendwer muss ja immer die Channel-Info aktualisieren _biggrin:

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von wosinddiehirsche
also ich fande die erklärungen und das spiel sehr gut.
ich hatte wirklich erstmalig in einem coaching das gefühl, dass man poker auf nem ganz anderen level spielen kann. meine mtts nebenbei sind auch super gelaufen. die beiden haben die richtige balance zwischen verstand, diziplin und "dem guten gefühl beim poker, welches auf erfahrung beruht und einem die range des gegners so stark polarisieren lässt, dass man ihn fast auf eine einzige hand festnageln kann" super gut vermitteln können.

Ich wünsche mir mehr davon
ps: bin erst kurz nach 6 uhr morgens ins bett

eins der besten coachings ever

###

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von AGGROFORST

also ich fande die erklärungen und das spiel sehr gut.
ich hatte wirklich erstmalig in einem coaching das gefühl, dass man poker auf nem ganz anderen level spielen kann. meine mtts nebenbei sind auch super gelaufen. die beiden haben die richtige balance zwischen verstand, diziplin und "dem guten gefühl beim poker, welches auf erfahrung beruht und einem die range des gegners so stark polarisieren lässt, dass man ihn fast auf eine einzige hand festnageln kann" super gut vermitteln können.

Ich wünsche mir mehr davon
ps: bin erst kurz nach 6 uhr morgens ins bett

eins der besten coachings ever

###

Dann warste aber nie im Horror vs. Friefox coaching..wie die sich gegenseitig geflamed haben^^

IgorFloxny
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

auch ich bin eigentlich kein mtt spieler, aber bei dem klasse coaching bin sogar ich bis spät in die nacht drangeblieben...

fand auch besonders die erläuterungen von XtremeFly, die weit über normale handdiskussionen hinausgingen und sich auch mit dem mind-set des pokerspielers an und für sich befassten durchaus interessant und lehrreich...

dass er dabei in einer kneipe saß und diesen fakt auch ab und an auch mit ins coaching eingebaute war natürlich auch sehr unterhaltsam...

super coaching, thx

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

Jop war super coaching, wenn ich nich irgendwann 24h disconnect gehabt hätte wär ich auch bis zum ende geblieben ;)
Extrem unterhaltsam und auch vom Content her weit über einem Durchschnittscoaching!

StadtM3nsch
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

kacke und ich war nich da ...
egal Rl ist in gewissen fällen auch derb +Ev
kann mir gut vorstellen wie das coaching war ^^ kenne euch ja :=)
da waren wieder bockstarke moves mit graupengemüse am start , right ? ^^

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Ich finde eh, dass es grad bei so nem langen coaching immer zwei coaches sein sollten

StephenHendry Themenstarter
StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Muss nicht sein! Ihr wart zufrieden und so is das coaching erledigt. Sollte irgendwer von ps.de drauf aufmerksam werden, weiß er was er draus machen sollte.

wosinddiehirsche
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

so auch wenns kleine buy ins sind will ich euch doch mal zeigen was man bei euch lernen kann... (nachdem ich bei dem fl donkament mit eurer hilfe 58$ geholt habe)

Vielen Dank für 2 monatsgehälter bei meinem nebenjob poker (bin student deshalb sind fast 700$ schon geld für mich)

ps: die einzige keyhand war kurz vor der bubble alls ich mit KK AA aufm turn aussucken konnte... aber danach liefs echt easy. hab mir die spieler angeschaut und das poker gespielt was ihr versucht habt mir beizubringen ;-)

im heads up hatte ich dann einen 10 zu 1 chiplead und konnte mit A7 gegen KQ preflop all in gewinnen

Kann man sich das Coaching auch im Nachhinein noch anhören?

StephenHendry Themenstarter
StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Original von Moo2000
Kann man sich das Coaching auch im Nachhinein noch anhören?

nope denke nicht. Aber vielleicht darfst ja nächsten sonntag eins besuchen ^^

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

war wirklich ein gutes coaching, als xtremefly dazu kam wurds grandios mit den beiden

XtremeFly
Beigetreten: 07.08.2008
Elite Grinder

so auch wenns kleine buy ins sind will ich euch doch mal zeigen was man bei euch lernen kann... (nachdem ich bei dem fl donkament mit eurer hilfe 58$ geholt habe)

ps: die einzige keyhand war kurz vor der bubble alls ich mit KK AA aufm turn aussucken konnte... aber danach liefs echt easy. hab mir die spieler angeschaut und das poker gespielt was ihr versucht habt mir beizubringen ;-)

das ist gut so - auch wenn man von mir eher dummes zeug nebst ein bier zu trinken lernt ^^.

will im übrigen aber mal einen anderen fred zu einer diskussion verlinken, da ich der meinung bin, dass ich im coaching mit max und auch durch diverse posts hier dinge erkannt habe, die erstaunlicherweise für mich von offizieller seite eher negiert werden.

[Coaching-Feedback] "MTT Coaching" mit larseda

im übrigen wollte ich mich für das positive und angenehme feedback bedanken- mir hat die wohl obv. zufällige einmalige - 2malige - aktion auch viel spass bereitet- zumal mir dinge aufgefallen sind, die ich auch für mich übernehmen werde bzw. so belasse wie sie sind ^^.

und somit glück an den tischen - man sieht sich oder wird sich eines tages sehen.

Teilen: