Original von wosinddiehirsche
so auch wenns kleine buy ins sind will ich euch doch mal zeigen was man bei euch lernen kann... (nachdem ich bei dem fl donkament mit eurer hilfe 58$ geholt habe)
ps: die einzige keyhand war kurz vor der bubble alls ich mit KK AA aufm turn aussucken konnte... aber danach liefs echt easy. hab mir die spieler angeschaut und das poker gespielt was ihr versucht habt mir beizubringen ;-)
das ist gut so - auch wenn man von mir eher dummes zeug nebst ein bier zu trinken lernt ^^.
will im übrigen aber mal einen anderen fred zu einer diskussion verlinken, da ich der meinung bin, dass ich im coaching mit max und auch durch diverse posts hier dinge erkannt habe, die erstaunlicherweise für mich von offizieller seite eher negiert werden.
[Coaching-Feedback] "MTT Coaching" mit larseda
im übrigen wollte ich mich für das positive und angenehme feedback bedanken- mir hat die wohl obv. zufällige einmalige - 2malige - aktion auch viel spass bereitet- zumal mir dinge aufgefallen sind, die ich auch für mich übernehmen werde bzw. so belasse wie sie sind ^^.
und somit glück an den tischen - man sieht sich oder wird sich eines tages sehen.