Zum Forum springen
Multitabling Equipm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Multitabling Equipment

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
653 Ansichten

Hi,
ich mutlitable atm 16 tische auf FT, und zwar ca. 6-7h am tag. so langsam merke ich wie mein handgelenk schlapp macht. hab jetzt nicht direkt schmerzen, jedoch macht es das multitabeln nicht angenehmer.

also: welche maus/tastatur benutzt ihr zum massgrinden?

thx

7 Antworten

Original von PokerDruid
Hmm ich kenn das ja schon vom 12 Table SH spielen, aber 16 Tische . . .
Naja, geht dann wohl in Richtung Sehnenscheidenentzündung. Bei dem
Pensum geht das glatt als Beruf durch -> Krankenkasse wegen Bandagen
anschreiben

Ansonsten, Pausen einbauen, selber Handgelenksstütze (Bandage) besorgen,
die Wärme hilft schonmal ein wenig und eine vernünftige Position für Handgelenk
und Maus finden.

ja, thx. aber welche maus empfiehlst du mir denn?

Quiesel
Beigetreten: 11.08.2006

Das kann dir keiner so beantworten, kommt auf deine Hände an, aber viel wichtiger als die Maus ist deine Sitzpostion, Winkel im Handgelenk und solche Geschichten.

Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006

ich find mauspads mit so kleinen geldingern vorne zum handgelenk auflegen sehr gut

MR1309
Beigetreten: 10.01.2009

Original von Quiesel
Das kann dir keiner so beantworten, kommt auf deine Hände an, aber viel wichtiger als die Maus ist deine Sitzpostion, Winkel im Handgelenk und solche Geschichten.

This. Es ist wirklich wichtig "wie" man sitzt. Ich liege z.B. chillig in meinem Sessel. Mein Unterarm liegt auf der gleichen Höhe wie mein Handgelenk auf der Sessellehne.

ja, ein gelpad ist absolut nuts

und dazu noch eine schöne logitech G5 zusammen mit dem tableninja und ein paar voreingestellten bets auf verschiedenen tasten

das macht sich aber auch gut, wenn du nur 6 tische mit ordentlicher winrate spielst, du musst also nicht unbedingt masstablen mit dem equipment ;)

is echt nutz..