Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mut zu NL 100

44 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,185 Ansichten

Da hier ja alle imer die krassen Horrorgeschichten von NL 100 erzählen, habe ich irgendwie richtig Angst davor.^^ Aber da ich jetzt inzwischen 37 Buyins habe, macht es irgendwie keinen Sinn mehr NL 50 weiterzuspielen. Macht mir mal Mut und gebt Tipps, was ich an meinen Werten noch verbessern kann oder was so besonders an dem Limit ist. ;)

43 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

deine werte musst du nicht verbessern, angeber :P

hab nur erfahrung auf NL100 FR tischen, wird mehr gelimpt und slowplayed, ausserdem gibt es viele Squeezplayes und limpgeld einsammler bzw. viel mehr als auf NL50.
Denke mit so einer gesunden Winrate auf NL50 SH wird es auf NL100 auf jedenfall auch klappen

Er spielt aber 6-max ;)

An deinen Daten musst du nichts verändern, spiel so wie auf NL50 dann läuft es auf NL100 ganz genauso!

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Trashtalker1
Er spielt aber 6-max ;)

An deinen Daten musst du nichts verändern, spiel so wie auf NL50 dann läuft es auf NL100 ganz genauso!

Oh RLY? :P

der graph ist total SICK. gz

Wieso kriegt jeder ne Gerade hin? Darf doch net wahr sein -.-

Steig ruhig auf, stell dich aber seelisch darauf ein, dass evtl. ein Up sein Ende finden kann. Gerade auf so donklastigen Limits ist es ja fast unmöglich, den Beats so regelmäßig auszuweichen wie du bei deinem Graph.

Also steig rechtzeitig wieder ab, wenns schiefgeht.

cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

Original von Rabenstein
Wieso kriegt jeder ne Gerade hin? Darf doch net wahr sein -.-

Steig ruhig auf, stell dich aber seelisch darauf ein, dass evtl. ein Up sein Ende finden kann. Gerade auf so donklastigen Limits ist es ja fast unmöglich, den Beats so regelmäßig auszuweichen wie du bei deinem Graph.

Also steig rechtzeitig wieder ab, wenns schiefgeht.

jupp, graphen ohne harte downs sind entweder fake oder upswings^^.....ich tippe mal auf 2tes und wünsch dem "grapher" aber weiterhin seinen swing

zum thema:

NL100 ist sowas wie der kinderspielplatz der NL spieler....wenn du schonmal auf irgendeinem limit zurecht gekommen bist, kommste da auch klar

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das hab ich halt auch immer gedacht, aber ich inzwischen 40k Hände da gespielt und irgendwie warte ich immer noch auf den Downswing. Deshalb hab ich ja Angst vorm Aufstieg. ;)

keeL
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Ich würd an deiner Stelle lieber auf NL10 runtergehn und dort den bevorstehenden Downswing abarbeiten.

;)

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Ich halte es ja eher mit dem "Glück-ausloten" auf den Playmoney Tischen. Einfach vor jeder Session 'ne halbe Stunde um nix zocken, um zu gucken wie's läuft.

Thurisaz

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Ich werf einfach 100 mal ne Münze! Kommt mehr als 50 mal meine ausgesuchte Seite, dann öffne ich die tables und ab gehter de peter!! Kann nicht schiefgehen.

_Anonymous_

Ich hatte einfach Angst vor dem Limit, ok? X( Diese hat sich übrigens in Rauch aufgelöst.

cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

Original von Perhalo
X( Diese hat sich übrigens in Rauch aufgelöst.

kiffen ist keine lösung! :P

seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Gib mir einmal bitte deine Skypeaddy, wenn du Lust hast :) Bin auch grad beim Umstieg von NL50 auf Nl100.

Original von seros
Gib mir einmal bitte deine Skypeaddy, wenn du Lust hast :) Bin auch grad beim Umstieg von NL50 auf Nl100.

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Bin auch vorgestern umgestiegen. 1200 hände, 25ptbb/100.. lol upswingaments

Original von keeL
Ich würd an deiner Stelle lieber auf NL10 runtergehn und dort den bevorstehenden Downswing abarbeiten.

;)

LOL. Wer hatte das nochmal beschrieben? Irgendein Typ meinte doch mal, dass man, sobald der Downswing beginnt ein Limit runtergeht und am Ende des Downswings wieder aufsteigen soll. Weil er das bei Aktionfonds genauso macht Ganz großes Minigolf!

Ansonsten gilt halt immer auf die persönliche Permanenz zu achten!

_Anonymous_

So! Hab jetzt meine ersten Erfahrungen auf NL 100 gemacht und läuft eigentlich alles prima. Meint ihr ich sollte gleich NL 200 durchstarten oder lieber noch ~30k Hände spielen? ;)

Stats sind immer noch 19/16. Att. to steal : 31,5. Folded to steal 89 (SB) und 84(BB).

Troll118
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von hornyy
Ich werf einfach 100 mal ne Münze! Kommt mehr als 50 mal meine ausgesuchte Seite, dann öffne ich die tables und ab gehter de peter!! Kann nicht schiefgehen.

lol ich glaube ich habe ein rießen leak von dir entdeckt
wenn du öfter als fünfzig mal richtig liegst ist dein Glück aufgebraucht und du gehst wieder down beim pokern^^

Oppelhanni1
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

so sick, wie kriegen leute nur so einen Graphen hin! ;(

Teilen: