Zum Forum springen
Need Help: Videos m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Need Help: Videos mit 2 Tonspuren bzw. Sprecher

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
858 Ansichten
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Folgendes:
Es geht drum, dass Abnoe und ich ja schon 2x ein Video gemeinsam kommentiert haben, indem wir einfach den Skype-Anruf aufgenommen haben (per Powergramo)

Das hat aber nie so wirklich funktioniert, da meine Stimme wesentlich leiser aufgenommen wurde als seine, und da es nur 1 Tonspur war, konnte man meine Stimme nicht nachbearbeiten. Wir habens mit verschiedenen Einstellungen probiert, dann noch mit einem MP3-Recorder, aber es hat nie wirklich funktioniert.

Also, für jegliche Tips wär ich sehr dankbar.

4 Antworten

Ich weiss zwar nicht was für ne recording software ihr benutzt, aber wenn man da eine Tonspur hinzufügen kann dann könntet ihr probieren beide eine einzelne tonspur aufzunehemne, diese mit audacity in der Lautstärke anzupassen und als eine spur zu exportieren und dann unter das Video legen. hoffe das klappt, warte nämlich auch auf eine Fortsetzung eurer Vids.

DeucesCracked hat eine Videoserie namens Coaches Corner, in einem der Videos wird genau dein Thema angesprochen. Wenn du keinen DC-Account hast/kaufen willst, schreib mir eine PM.

TheJerk
Beigetreten: 14.10.2008
BlackMember

Probier's mal mit PrettyMay - das Tool nimmt in Stereo auf und Du kannst beide Spuren danach getrennt regeln (was die Lautstärke angeht).... Die Vollversion wirst Du Dir ja auch grad noch leisten können! ;-)

veeRtje
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder
Teilen: