Zum Forum springen
neue ring-game stru...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neue ring-game structure bei PokerStars

47 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
3,743 Ansichten
Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

Original von alcapone2000

Das mit den Cap Tischen wird ein Arschtritt für alle SSSler. Habe heute angefangen MSS Content zu lernen. :O

FullTilt hat es doch vorgemacht. Nach Einführung der Cap Tische ist die SSS auf FT quasi ausgestorben. Das wird auf Stars wohl nicht anders laufen... Leider....

zweifle an dass es auf stars so laufen muss wie bei FTP, denn bei FTP gibt es ja auch shallow und die wurden bei weitem nicht so gut angenommen wie bei stars oder?

(kenn mich mit FTP nicht aus, spiele dort nicht, also bitte verzeih wenn mich irre)

ich selbst werde wohl wenn das so kommt mit dem pokern ganz aufhören (vorher noch CAP antesten und schauen was auf anderen seiten geht) da ich momentan einfach keine zeit habe eine neue varriante zu lernen und werde nur noch gelegentlich MTTs spielen.

bin auch nicht so böse darüber, hatte eh mit dem gedanken gespielt weniger zu pokern bzw. ganz aufzuhören - werde diesen anlass vllt dazu nutzen.

ach scheisse, ich hatte meiner Frau versprochen, zum Jahresende ihren neuen Kleinwagen zu 50% mit Poker finanziert zu haben.
Wenn die Cap-Tische nicht laufen, wirds wohl ein gaaaanz kleines Auto

2Tilt2Win
Beigetreten: 24.08.2010
PokerStrategist

hmmmm also bei mir ist gerade 11.Feb und ich kann immer noch 20-50 bb tische spielen!!!

Irgend eine Idee warum??? oder ist die Ziet diff schuld???

MFG 2Tilt2Win

Shakes466
Beigetreten: 02.10.2007
Elite Grinder

Original von 2Tilt2Win
hmmmm also bei mir ist gerade 11.Feb und ich kann immer noch 20-50 bb tische spielen!!!

Irgend eine Idee warum??? oder ist die Ziet diff schuld???

MFG 2Tilt2Win

#2 naja, wird bis zur letzten sekunde weiter gegrindet!

naja, stars hat halt erwartet, dass die leute nicht so doll an den 20-50bb tischen hängen und die sich ungefähr bis zum 10.02. langsam fast alle geschlossen haben sollten. (Man kann ja keine neuen öffnen oder so ?)

Also spätestens am Mittwoch sollten dann alle 20-50bb Tische weg sein.

pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

Hab gestern eh alles von stars genommen... daher wayne stars!!!!

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

3k hands NL50 - 9,2 VPP/100.

Teilen: