Guten Abend!
Vor gut einem Monat habe ich mit den 50$ von ps.de angefangen SnG´s zu spielen. Nachdem ich meine Bankroll ziemlich schnell verdoppelt hatte wurde das spiel immer langweiliger und ich wurde durch die übermäßige Varianz auch sehr unmotiviert! Ich cashte etwas aus und suche jetzt in NL einen neue Herausforderung. Habe natürlich noch keine hand gespielt, sondern büffel derzeit noch tapfer theorie in form von Artikeln,videos,coachings und forenbeiträgen und daher habe ich einige fragen an euch.
1. Ich habe schon häufig gelesen, dass bei FT der Rake zu hoch sein soll... was ist da dran? Wie soll ich diesbezüglich weiter handeln?
2. Habt ihr auch vorher eine andere Variante gespielt und könnt mir tipps geben, auf was ich besonders achten soll?
3. Bei den SnG´s war es so, dass viele spieler bis hoch zu den 10$ BI gespielt haben nach dem Motto: 1 hand pushen, aufdoppeln oder raus! Was ich damit sagen will ist, dass viele spieler egal bei welchen niedrigen BI die schlechtesten Hände pushten und somit oft gefundenes Fressen waren. Wie kann man den durchschnittsspieler auf NL10 aufwärts charakterisieren?
Bedanke mich bei jeder Antwort
Gruß Celle